Namco Bandai veröffentlicht Ridge Racer Slipstream


19.12.2013 17:05 -

NAMCO BANDAI Games America gab heute bekannt, dass sein neuester Mobiltitel, Ridge Racer Slipstream, ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar ist – pünktlich zum 20. Geburtstag von Ridge Racer!

Ridge Racer Slipstream nutzt eine eigens für mobile Endgeräte entwickelte Engine und beinhaltet mehrere Spielmodi, herausfordernde Rennen und Rennstrecken, sowie viele Individualisierungen, um den perfekten Rennwagen zu erstellen. Neben 20 Strecken (10 Strecken die vorwärts und rückwärts befahren werden können), bietet das Spiel unzählige Fahrzeugmodifikationen, die es Spielern erlauben ihren Traumboliden zu bauen. Um das Tempo zu halten, wird NAMCO BANDAI Games America in zukünftigen Updates neue Inhalte liefern, unter anderem einen Echtzeit-Multiplayermodus für bis zu acht Spieler.

„Mit Grafiken von Konsolen-Qualität bietet Ridge Racer Slipstream eine schnelle Arcade-Racing-Erfahrung mit atemberaubender Optik und High-End Fahrzeugen,“ sagt James Kucera, der Head of Mobile bei NAMCO BANDAI Games America. „Unsere Multiplayer-Erfahrung, die wir schon bald vorstellen werden, schafft eine einzigartige kompetitive Umgebung und ist definitiv etwas, worauf sich Spieler im Jahr 2014 freuen dürfen.“

„Ein ungebändigtes Arcade-Racing-Game mit Next-Gen-Technologie unter der Haube ist für uns die Beste Art, um den 20. Geburtstag der berühmten Serie zu feiern,“ sagt Alex Adjadj, Director, Strategic Development, Mobile Sales & Marketing, NAMCO BANDAI Games America.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv