Just Dance 2014 feiert Weihnachten mit neuen Songs


17.12.2013 14:43 -

Ubisoft kündigte neue DLC-Songs für Just Dance 2014 an, die ab dem 17. Dezember für alle Current-Gen- und Next-Gen-Konsolen erhältlich sind. Folgende Songs stehen ab dann für je 2,99 Euro zum Download bereit:

“Can´t Get Enough” by Becky G Ft. Pitbull
“Don´t You Worry Child” by Swedish House Mafia
“I Need Your Love” by Calvin Harris Ft. Ellie Goulding
“My Main Girl” by Mainstreet
“Gangnam Style” by PSY
“Applause” (official choreography by Richy Jackson) by Lady Gaga
“#thatPOWER” (alternate choreography) by will.i.am Ft. Justin Bieber

Zum ersten Mal in der Geschichte von Just Dance werden in einem DLC-Song Avatar-Kostüme gezeigt, die von zwei Just Dance-Fans kreiert wurden, die im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt wurden. Der Wettbewerb war für Fans aus Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien geöffnet und wurde von Stardoll, einer Online-Community für modebegeisterte Mädchen, durchgeführt. Im Wettbewerb konnten Fans virtuell am kreativen Schaffensprozess der Avatar-Garderobe bei Just Dance­­ mitwirken.

Stardoll-Nutzer konnten für ihr Lieblingsdesign abstimmen und die zwei Gewinner-Designs (Ober- und Unterteil des Kostüms) wurden schließlich vom Just Dance-Entwicklerteam gewählt. Die Designs werden bei dem Tänzer in "My Main Girl“ von Mainstreet zu sehen sein!

Darüber hinaus können Stardoll-Nutzer Just Dance-Kostüme in einem speziellen Online-Store bestellen, der vom 26. November bis zum 31. Dezember exklusiv über die Stardoll-Seite verfügbar ist.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv