Fighter Within zum Launch der Xbox One erhältlich


22.11.2013 09:46 -

Ubisoft gab bekannt, dass Fighter Within, das erste Motion-Fighting-Spiel, das für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde, ab sofort für Xbox One erhältlich ist.

Dank Kinect für Xbox One bietet Fighter Within die Spannung und Tiefe eines richtigen Kampferlebnisses. Fighter Within nutzt die verbesserten Mehrspieler-Möglichkeiten von Kinect, das die Bewegungen von zwei Spielern erkennt und überträgt. Freunde und Familienmitglieder können sich zu einem Kampf von Angesicht zu Angesicht herausfordern.

Die neue Kinect beitet ein abwechslungsreiches Gameplay und gute Unterhaltung. Spieler können ihre Kampfkünste mit Schlägen, Tritten, Kontern und Combos demonstrieren. Fighter Within erkennt mehr alls 40 Bewegungen. Die zwölf einzigartigen Kämpfer haben unverkennbare Moves und die zehn Arenen sind individuell gestaltet. Der Spieler kann selbst entscheiden, mit welcher Strategie er seine Gegner mit ihren jeweiligen Kampfstilen bezwingen will.

Dank der Power der Xbox One kann Fighter Within eine eindrucksvolle Next-Generation-Qualität und eine einzigartige Bewegungserkennung aufweisen. Gesichtsbewegungen und Schweiß werden in Echtzeit dargestellt und versetzen den Spieler mitten ins Kampfgeschehen.

16.10.2019
11:18 - Riot Games kündigt kostenloses strategisches Kartenspiel an
11:14 - Game City 2019: Bühne frei für Ring Fit Adventure
10:19 - WoW Classic: Die Ruinen von Düsterbruch öffnen ihre Pforten für mutige Helden
10:18 - Riot Games feiert das 10-jährige Jubiläum von League of Legends gemeinsam mit der Community und verrät Zukunftspläne
09:40 - Disgaea 4 Complete+: neuer Trailer veröffentlicht
09:31 - PlayStation auf der Game City 2019 in Wien
15.10.2019
18:26 - Sonic the Hedgehog rollt in Super Monkey Ball: Banana Blitz HD
18:17 - Star Trek Online: Awakening ab sofort erhältlich
17:32 - Paradox kündigt Stellaris: Galaxy Command für iOS und Android an
16:32 - Zombie Army 4: Dead War wandelt ab 4. Februar unter den Lebenden
>> News-Archiv