Kostenloses Add-On zu Endless Space: Disharmony


19.11.2013 12:02 -

Der französische Entwickler Amplitude Studios arbeitet weiter an dem 4X-Weltraumstrategiespiel Endless Space und hat das fünfte kostenlose Add-on Search for Auriga veröffentlicht. Zudem sind weitere Titel im Endless Space-Universum in Entwicklung. The Search for Auriga bringt neue Helden, neue Wunder und den neuen Planeten Auriga ins Spiel. Zusätzlich dazu wurde die KI verbessert und Rally Points eingeführt, wie von der Community gewünscht. Das kostenlose Add-on für Endless Space: Disharmony wird per Auto-Update über Steam installiert.

Die Geschichte von The Search for Auriga:
Vor Generationen hat Nadjne Zolya Platz für Opbot in einem überfüllten Schiff gemacht, dass von einem sterbenden Planeten geflüchtet ist. Opbot, ein gelehrter Mediziner, hatte akzeptiert, dass die Humanoiden sich selbst als erstes retten und ihn auf Auriga zurücklassen würden. Überrascht von seiner unerwarteten Rettung, stand Opbot den Zolya zur Seite, während sie über Jahrhunderte von Planet zu Planet, von Sternensystem zu Sternensystem zogen und sich ihren Weg freikämpften.

Opbot kam nach Jahrhunderten auf die Idee, nach Auriga zurückzukehren. Doch dies erwies sich schwieriger, als zunächst erwartet, denn Galaxien verschieben sich und Erinnerungen trüben sich mit der Zeit. Nach langer Suche stellten die Zolya fest, dass auch andere Zivilisationen an den Planeten interessiert sind, denn dort warten die größten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Galaxie. Der Kampf um Auriga beginnt…

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv