Disney Interactive veröffentlicht originelles Puzzlespiel Stack Rabbit


11.11.2013 10:21 -

Wie Disney Interactive heute bekannt ggab, ist der knifflige Rätselspaß Stack Rabbit ab sofort kostenlos im App Store, auf Google Play und im Windows Store erhältlich. Im neuen Rätselspiel von den Schöpfern des Superhits Wo ist mein Wasser? müssen die Spieler in der Rolle von Hase Ben in mehr als 65 anspruchsvollen Levels Gemüsesorten stapeln und kombinieren.

Im Mittelpunkt des Spiels steht der friedliche Hase und Gemüsedieb Ben, dessen Welt plötzlich auf den Kopf gestellt wird, als seine Schwester verreist und ihre Hasenkinder in Bens Obhut gibt. Gesegnet mit einer Schar quietschfideler Hoppelhäschen muss sich Ben auf den nahegelegenen Bauernhof schleichen und Gemüse stehlen, um die hungrigen Mäuler zu stopfen und dabei vor Wachhund Max auf der Hut sein.

Stack Rabbit bietet einen erfrischend innovativen Ansatz im Matching-Genre. Die Spieler entwickeln sich zu wahren Stapelmeistern, indem sie neue Power-Ups wie das Sprühflugzeug, Kaninchen-Kanonen und Blitz-Gemüse einsetzen, um Rätsel zu lösen und die Level zu bewältigen. Allerdings darf das Gemüse nicht zu hoch gestapelt werden, sonst wird Max geweckt und das gesammelte Futter ist verloren!



Stack Rabbit steht ab sofort im App Store auf Google Play und im Windows Stor zum Download bereit.

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv