Nexuiz erscheint als Remake für PS3


03.03.2010 18:37 -

Illfonic gab heute bekannt, dass von ihren Titel Nexuiz, eine Remake Version für die Playstation 3 erscheinen wird. Im Jahre 2005 erschien dieser First-Person-Shooter bereits für den PC, doch nun wird es ihn in baldiger Zeit auch im PSN geben.

Nexuiz wird mit neueren Features, einem schlaueren Rank-System und einer schöneren Grafik ausgeliefert. Dieser Titel erschien damals als kostenlose Version für den PC.

Dieser schnelle Shooter hat als kleines Extra ein Mutator Systems eingebaut, das die Besonderheit hat, die Regeln des Spieles nach Belieben zu modifizieren. Je höher der Rang des Spielers ist, desto mehr Modifikationen stehen einen zur Verfügung.

Bei diesem Spiel kann man zwischen verschiedenen Multiplayer-Modi wählen, unter anderen Team-Deatchmatch & Capture the Flag. Als DLC werden weitere Spielmodi, Karten und Charakter-Designs folgen.

Ob Das Spiel ebenso wie bei der PC Version kostenlos vertrieben wird, ist noch in dunklen. Doch durch die diversen DLCs könnte sich Illfonic eine Perspektive schaffen, dieses Projekt anders zu erhalten. Laut Publisher wird dieser Titel noch das Licht der Welt erblicken.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv