Die Spiele-Zufriedenheitsgarantie von Origin


10.10.2013 10:04 -

Viele Gamer kennen dieses Gefühl: Man lädt ein neues Videospiel herunter, auf das man sich schon richtig lange gefreut hat. Kaum ist die Installation erfolgreich abgeschlossen, zieht einen das Spiel komplett in seinen Bann und auf einmal ist es draußen Nacht geworden. Natürlich hoffen wir bei EA, dass jedes unserer Spiele diesen Effekt auslöst. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einmal nicht so sein sollte, gibt es nun einen neuen Service:

Seit kurzem bietet die Service- und Downloadplattform für digitale Spiele Origin von EA auch für deutsche Kunden eine Spiele-Zufriedenheitsgarantie: Downloads können damit innerhalb von 24 Stunden, nachdem das erworbene Spiel zum ersten Mal gestartet wurde, oder innerhalb von sieben Tagen nach Kaufdatum bzw. – bei Vorbestellungen – innerhalb von sieben Tagen nach Veröffentlichungsdatum des Spiels gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Diese Regelung gilt zusätzlich zu den gängigen Rückgabe- und Erstattungsrechten.

In einigen Ländern gilt diese „Great Game Guarantee“ bereits seit Mitte August 2013, seit Ende September können nun alle Origin-Kunden weltweit die Vorzüge dieses außergewöhnlichen Rückgaberechts in Anspruch nehmen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv