Weltweit 1.4 Millionen verkaufte Exemplare von Ni No Kuni


04.09.2013 16:12 -

Namco Bandai bestätigte heute offiziell, was letzte Woche auf der LEVEL-5 Pressekonferenz In Japan erwähnt wurde: Die von Fans geliebte Franchise Ni no Kuni verkaufte sich bis heute ca. 1,4 Millionen Mal. Diese Zahl enthält sowohl die weltweiten Verkäufe von Ni no Kuni: der Fluch der weißen Königin, das für PlayStation 3 erschienen ist, als auch die Verkäufe des Gegenstück für Nintendo DS, das nur in Japan veröffentlicht wurde. Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin erschien in Europa im vergangen Januar exklusiv für PlayStation 3.

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin wurde vom angesehenen japanischen Entwicklerstudio LEVEL 5 entwickelt und ist eine epische Gesichte von einem Jungen, der seine Mutter retten will und dazu zwischen zwei Welten hin- und herreist. Die Animationen und Cut-Scenes im Spiel wurden dabei von der legendären japanischen Anime-Studio Studio Ghibli beaufsichtigt. Die Musik steuerte der weltberühmte Joe Hisaishi bei.

“Wir sind sehr stolz zusammen mit unserem Partner LEVEL-5 bekanntgeben zu können, dass sich die von Kritikern gefeierte Rollenspiel-Serie Ni no Kuni bereits 1.4 Millionen Mal verkauft hat”, sagt Olivier Comte, Senior Vice-President von Namco Bandai Games Europe. “Die Franchise wurde in EMEA sehr positiv angenommen und hat aufgrund seiner hohen Qualität diese für ein JRPG fantastischen Verkaufszahlen erreicht.“

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv