Explosive ViDoc zu Dead Rising 3


22.07.2013 14:30 -

Am vergangenen Wochenende nutzte Capcom gemeinsam mit Microsoft Studios die San Diego Comic-Con um die erste ViDoc zu Dead Rising 3 vorzustellen. Die Video-Dokumentation mit dem Namen „Zombie Apocalypse Evolved: The Making of Dead Rising 3“ ermöglicht Fans einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung des neuesten Teils des beliebten Dead Rising-Franchises. Dead Rising 3 wird exklusiv für Xbox One zum Launch der Konsole im November 2013 erscheinen.



Im Rahmen eines umfangreichen Panel-Events wurde die ViDoc enthüllt und bot den Hunderten von anwesenden Fans Einblicke, wie Capcom die unterhaltsame Horror-Action von Dead Rising auf Xbox One zum Leben erweckt hat. Angefangen von der Erstellung der Zombie Horden, über die umfangreichen Variationen an Waffen Combos bis hin zu den Fahrzeugen – alles wird gezeigt und beweist wie Dead Rising 3 das Genre weiterentwickelt. Eine neue Generation Zombie-Gemetzel wird eingeläutet.

An dem Panel hat der bekannte Autor von „World War Z“ Max Brooks gemeinsam mit Capcom Executive Produce Josh Bridge, Art Director Alan Jarvie, Game Informer Senior Editor Jeff Cork und die Expertin Jessica Chobot teilgenommen. Besprochen wurde das Wachstum und die Entwicklung des Zombie-Phänomens und wie Videospiele, wie Dead Rising 3 als führende Storyteller in diesem Genre hervortreten. Capcom präsentiert nun seine Vision und zeigt wie Dead Rising 3 neue Wege im Action-Games Genre beschreitet, da Spieler das Entwickeln eigener Zerstörungsmechanismen für Zombies ermöglicht wird. In der offenen Welt von Los Perdidos müssen eigene Wege zum Überleben gefunden werden.



Dead Rising 3 wird exklusive für Xbox One entwickelt und ist der dritte Teil der gefeierten Reihe. Der Blockbuster ist ein Action-Game mit einer offenen Welt, welches eine neue Generation von Zombie-Gemetzel definieren wird. Dank intensive Action und noch nie dagewesener Möglichkeiten Waffen und Charaktere zu personalisieren, liefert Dead Rising 3 ein nervenaufreibendes und einzigartiges Erlebnis. Ein Überlebenskampf in einer riesigen, offenen Welt, die von tausenden von Untoten übersäht ist.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv