Erkunden, Ausrüsten, Fliehen heisst es im Drohnenshooter Hexodius


31.05.2013 16:28 -

Hexodius ist eine Mischung aus Dual-Stick Shooting, Erkundung und Individualisierung. In der weitläufigen Welt kann der Spieler seine Drohne mit mächtigen Waffen und Upgrades ausrüsten, um sich gegen die todbringenden Gegner zur Wehr zu setzten und ihnen letztendlich zu entkommen. Der im Arcade-Stil gehaltene Shooter erscheint am 21. Juni für PC via Steam und im Herbst dieses Jahres für Xbox Live.

Entwickler Brain Slap Studios und Publisher NAMCO BANDAI Games Europe bieten dem Spieler mit Hexodius intensive Blaster-Schlachten, die er bei der Erkundung der sechs Spielwelten in verschieden Spielmodi bestehen muss. Jede Welt weist dabei eine Vielzahl von herausfordernden Arenen auf. Das Ziel ist, den Ausgang des Hexodius-Komplexes zu erreichen. Leichter gesagt, als getan, denn die todbringenden Verfolger sind dem Spieler steht auf den Versen.

Immer dann, wenn der Spieler meint einen Gegnertypen zu kennen, erscheint eine neue, noch gefährlichere Drohne. Insgesamt muss er gegen 25 verschiedene Drohnentypen antreten, wobei jede neue Gefahren mit sich bringen. Gegen diese mächtigen Gegner kann der Spieler nur bestehen, indem er die über 40 Items und Upgrades für seine eigene Drohne clever kombiniert.

Den Hexodius-Komplex mit seinen variations- und trickreichen Spielmechaniken können nur die beste Drohnen-Krieger meistern. Dabei können Sie sich den verschiedenen Schwierigkeitsgraden stellen, den Story Modus beherrschen, die mächtigen Bossgegner zerstören und die Online-Leaderboards empor klimmen. Bereit, die Herausforderung anzunehmen?

Hexodius erscheint am 21. Juni 2013 für PC via Steam und im Herbst dieses Jahres für Xbox Live.

25.08.2019
13:11 - Outward – letzter Entwickler-Stream vor dem Start
25.03.2019
10:18 - Samsung bringt das Galaxy Fold nach Ö­sterreich
22.03.2019
17:45 - Charaktere aus Lionsgate´s Hellboy treten im April dem Brawlhalla Roster bei
11:15 - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt
21.03.2019
19:30 - Das neue Black Ops 4 Zombies-Abenteuer “Ancient Evil” erscheint für Besitzer des Black Ops Pass am 26. März
18:40 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
16:23 - EVE: Aether Wars feiert Simultan-Gefecht mit 14.000 Raumschiffen auf der GDC
11:42 - The Cycle erscheint exklusiv im Epic Games Store
20.03.2019
20:53 - Sea of Thieves: Geburtstagsparty und Anniversary-Update
19:27 - Space Junkies | Open-Beta startet morgen
>> News-Archiv