Erkunden, Ausrüsten, Fliehen heisst es im Drohnenshooter Hexodius


31.05.2013 16:28 -

Hexodius ist eine Mischung aus Dual-Stick Shooting, Erkundung und Individualisierung. In der weitläufigen Welt kann der Spieler seine Drohne mit mächtigen Waffen und Upgrades ausrüsten, um sich gegen die todbringenden Gegner zur Wehr zu setzten und ihnen letztendlich zu entkommen. Der im Arcade-Stil gehaltene Shooter erscheint am 21. Juni für PC via Steam und im Herbst dieses Jahres für Xbox Live.

Entwickler Brain Slap Studios und Publisher NAMCO BANDAI Games Europe bieten dem Spieler mit Hexodius intensive Blaster-Schlachten, die er bei der Erkundung der sechs Spielwelten in verschieden Spielmodi bestehen muss. Jede Welt weist dabei eine Vielzahl von herausfordernden Arenen auf. Das Ziel ist, den Ausgang des Hexodius-Komplexes zu erreichen. Leichter gesagt, als getan, denn die todbringenden Verfolger sind dem Spieler steht auf den Versen.

Immer dann, wenn der Spieler meint einen Gegnertypen zu kennen, erscheint eine neue, noch gefährlichere Drohne. Insgesamt muss er gegen 25 verschiedene Drohnentypen antreten, wobei jede neue Gefahren mit sich bringen. Gegen diese mächtigen Gegner kann der Spieler nur bestehen, indem er die über 40 Items und Upgrades für seine eigene Drohne clever kombiniert.

Den Hexodius-Komplex mit seinen variations- und trickreichen Spielmechaniken können nur die beste Drohnen-Krieger meistern. Dabei können Sie sich den verschiedenen Schwierigkeitsgraden stellen, den Story Modus beherrschen, die mächtigen Bossgegner zerstören und die Online-Leaderboards empor klimmen. Bereit, die Herausforderung anzunehmen?

Hexodius erscheint am 21. Juni 2013 für PC via Steam und im Herbst dieses Jahres für Xbox Live.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv