e3 2013: Ubisoft enthüllt Spiele Line-Up


31.05.2013 10:04 -

Ubisoft gab das Line-Up aller Titel bekannt, die auf der Electronic Entertainment Expo (E3) vorgestellt werden. Am 10. Juni um 15 Uhr Ortszeit findet die Pressekonferenz von Ubisoft im Los Angeles Theater statt. Geladene Mediengäste haben die Möglichkeit, einen ersten Blick auf das kommende Line-Up zu werfen. Das Programm enthält exklusive Next-Generation-Spiele, innovative Neuentwicklungen populärer Marken und komplett neue Titel.

Nach der Pressekonferenz können E3-Besucher den Ubisoft-Stand mit Standnummer #1023 in der Südhalle des Los Angeles Convention Centers besuchen. Dort werden unter anderem die Spiele Assassin´s Creed IV Black Flag, Rayman Legends, South Park: The Stick of Truth, Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist und Watch_Dogs zu sehen sein. Die Woche über gibt es auf dem Ubisoft-Stand Live-Aufführungen und es werden besondere Gäste erwartet.

"Das ist ein wichtiger Moment für die Videospiel-Industrie. Die E3 bietet uns die Möglichkeit, unsere Vision für die Zukunft zu teilen,“ sagte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. "Wir haben viele hervorragende Spiele in Arbeit und freuen uns besonders darauf, mehr von unseren Next-Gen-Titeln zu zeigen, die mehr Konnektivität und ein fesselndes, interaktives Erlebnis für unsere Fans bieten.“

Die Industrie bereitet sich auf einen neuen Konsolenzyklus vor. Vergangene Markttrends sowie die internen Erwartungen von Ubisoft deuten darauf hin, dass in den nächsten zwei Jahren die Konsolen der nächsten Generation in doppelt so vielen Haushalten vertreten sein werden, als es die aktuelle Generation im vergleichbaren Zeitraum war. Die vernetzte Kooperationsstruktur der Ubisoft-Studios ermöglicht es den Kreativ-Teams des Unternehmens sich schnell auf den Übergang einzustellen. Mit Next-Gen-Spielen wie Watch_Dogs, das schon dieses Jahr erscheint und anderen Titeln, die auf der E3 angekündigt werden, ist Ubisoft gut für den Übergang aufgestellt.

Über die Aktivitäten auf der E3 hinaus hat Ubisoft die Uplay-Lounge eröffnet. Hierbei handelt es sich um einen Veranstaltungsort in der Nähe des Los Angeles Convention Centers, der Uplay-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, das E3-Line-Up von Ubisoft anzuspielen und mit Mitgliedern des Ubisoft-Entwickler-Teams über ihre Lieblingsspiele zu diskutieren. Uplay bietet ein zusätzliches Vorprogramm und eine Live-Übertragung des Media-Briefings von Ubisoft.

Die Pressekonferenz wird es wie schon letztes Jahr wieder direkt bei uns auf yougame zu sehen geben. Alles dazu findet ihr unter diesem Link

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv