Ein Jahr voller Spaß mit Wonderbook steht bevor


28.05.2013 09:55 -

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat neue Einzelheiten über die spannende Auswahl von Titeln veröffentlicht, die für die "Augmented Reality“-Sensation Wonderbook noch zu erwarten sind. Wonderbook erweckt - als Kombination aus traditionellem Buch und Videospiel - auf einzigartige Weise Tausende Geschichten in einem echten Buch zum Leben. Die Spieler können tief ins Geschehen eintauchen und dabei unzählige Abenteuer und Erlebnisse entdecken.

Privatdetektiv Diggs - ab 29. Mai im Handel
Als erster Titel dieser spannenden Neuerscheinungen wird ab dem 29. Mai der actiongeladene Kinder-Krimi "Wonderbook: Privatdetdetektiv Diggs“ erhältlich sein. Er erzählt die Geschichte eines liebenswerten Bücherwurms und Superdetektivs, der aufbricht, um Kriminellen das Handwerk zu legen. Denn nur so kann in Library City - einer durch den "Film noir“ inspirierierten Welt - wieder Ruhe einkehren. Als Spieler hilft man Diggs bei der Jagd nach Gerechtigkeit und muss in einer faszinierenden Geschichte herausfinden, wer Humpty Dumpty in Wirklichkeit auf dem Gewissen hat.

Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke
Der Tittel zur Markteinführung von Wonderbook, "Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche“, erweckte mit der einzigartigen „Augmented Reality“-Technologie und den wunderbaren, fantasievollen Originalinhalten der Bestsellerautorin J.K. Rowling die magische Welt von Hogwarts zum Leben wie nie zuvor. Mit der verhexten Fortsetzung, "Wonderbook: Das Buch der Zaubertrtränke“ lässt sich nun eine ganze neue Art von Zauberei ausprobieren.

"Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke“ setzt die Ausbildung an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei fort, wo die Spieler um den Goldenen Kessel kämpfen, um herauszufinden, ob sie wirklich das Zeug haben, meisterhafte Zaubertrankbrauer zu werden! Die Reise führt durch die Tiefen der Kerker zurück in das Zaubertranklabor, wo alle möglichen magischen Gebräue gemischt werden können. Außerdem warten Unmengen von lustigen Geschichten zu jedem Trank und eine ganze Schar zauberhafter Kreaturen darauf, entdeckt zu werden.

Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten
Als Teil einer eigenständigen Zusammenarbeit hat sich PlayStation zudem mit der BBC zusammengeschlossen, um "Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten“ zu entwickeln, eine faszinierende Reise durch die prähistorischen Welten der Dinosaurier. Mit Hilfe der einzigartigen "Augmented Reality“-Technologie von Wonderboook erwachen die ehrfurchtgebietendsten Raubtiere aller Zeiten um den Spieler herum zum Leben und lassen sich erforschen wie noch nie zuvor. Prähistorische Kämpfe auf Leben und Tod erlebt man beim Spielen selbst mit, während man in diesem wirklich außergewöhnlichen Abenteuer mit den Dinosauriern interagiert.

Neben "Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche“ und "Wonderbook: Privatdetektiv Diggs“ werden zu den kommenden Weihnachtsfeiertagen noch "Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke“ und "Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten“ erhältlich sein. Weitere aufregende Details über Wonderbook sind diesen Sommer in der Zeit nach dem Sony Computer Entertainment Europe Family Day zu erwarten. Zum ersten Mal überhaupt wird hier der Hauptsitz von SCEE in London für einen ganzen Tag seine Türen öffnen und außergewöhnliche Aktivitäten hinter den Kulissen der neuesten und tollsten Familienspiele für PlayStation anbieten!

11.06.2024
16:08 - Alan Wake 2 DLC ab sofort mit vollem Raytracing und DLSS 3.5
14:50 - CityDriver: Auf der Xbox München erkunden
10.06.2024
23:00 - Ubisoft kündigt Anno 117: Pax Romana an
18:55 - Moonstone Island erscheint am 19. Juni für Nintendo Switch
08.06.2024
20:05 - Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September
03.06.2024
18:55 - Neueste Crusader Kings III Erweiterung kommt im September
21.05.2024
14:41 - The Witcher 3 REDkit jetzt für PC verfügbar
08.05.2024
10:24 - Rocksmith+ erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam
03.05.2024
10:41 - Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai
18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
>> News-Archiv