Divinity: Original Sin Kickstarter Kampagne – Stretch Goal erreicht
16.04.2013 13:03 -
Larian Studios meldet, dass zehn Tage vor Ende der Kickstarter Kampagne zur Unterstützung der Entwicklung von Divinity: Original Sin das erste Stretch Goal von 500.000 US Dollar erreicht wurde.
Mit Erreichung des ersten Stretch Goals wird ein neues Areal im Spiel, die „Shelter Plane at The End Of Time“ integriert. Die Shelter Plane wird dem Spieler als Heimatbasis dienen, in der Gegenstände gelagert und Gruppenmitglieder postiert werden können.
Divinity: Original Sin ist ein frei erkundbares traditionelles RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Einzelspieler- und kooperativem Gameplay in dem Aktionen und Entscheidungen wahre Bedeutung und Konsequenzen haben. Zusammen mit dem Spiel wird derselbe Editor veröffentlicht, den die Entwickler genutzt haben um das Spiel zu erstellen. Dies macht ihn zum ersten modernen RPG-Editor, der Mehrspielermodi unterstützt.