Divinity: Original Sin Kickstarter Kampagne – Stretch Goal erreicht


16.04.2013 13:03 -

Larian Studios meldet, dass zehn Tage vor Ende der Kickstarter Kampagne zur Unterstützung der Entwicklung von Divinity: Original Sin das erste Stretch Goal von 500.000 US Dollar erreicht wurde.

Mit Erreichung des ersten Stretch Goals wird ein neues Areal im Spiel, die „Shelter Plane at The End Of Time“ integriert. Die Shelter Plane wird dem Spieler als Heimatbasis dienen, in der Gegenstände gelagert und Gruppenmitglieder postiert werden können.

Divinity: Original Sin ist ein frei erkundbares traditionelles RPG mit rundenbasierten Kämpfen und Einzelspieler- und kooperativem Gameplay in dem Aktionen und Entscheidungen wahre Bedeutung und Konsequenzen haben. Zusammen mit dem Spiel wird derselbe Editor veröffentlicht, den die Entwickler genutzt haben um das Spiel zu erstellen. Dies macht ihn zum ersten modernen RPG-Editor, der Mehrspielermodi unterstützt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv