Injustice: Götter unter uns - Green Lantern enthüllt


10.04.2013 15:05 -

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllten heute in einem Trailer Green Lantern als neuesten Kämpfer in dem Beat ´em Up Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa nächste Woche Freitag, den 19. April 2013, für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen wird.

Der Trailer dreht sich um Green Lanterns Rolle in der Geschichte des Spiels und sein Bemühen, seinen Erzfeind zu besiegen. Als aufopferungsvoller, intergalaktischer Beschützer der Unschuldigen sieht sich Hal Jordan in der Geschichte von Injustice: Götter unter uns damit konfrontiert, eine Kopie seiner Selbst zu bekämpfen: "Ich hoffe, es entgeht nichts Böses meiner Wacht“, sagt er selbst in diesem Trailer. Doch "was, wenn ich dieses Böse selber bin“?

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv