Zweiter Metal Gear Rising: Revengeance DLC verfügbar


10.04.2013 11:37 -

Konami gab heute die Veröffentlichung des zweiten DLC für den Bestseller-Titel Metal Gear Rising: Revengeance bekannt.

Unter dem Namen „Jetstream“ erscheint die Erweiterung für PlayStation 3 sowie Xbox 360 und konzentriert sich dabei auf den Charakter Sam, der bereits aus der Vollversion des Spiels bekannt ist. Im neuen DLC steuert der Spieler Samuel Rodrigues und erlebt in einem zusätzlichen Kapitel die Geschichte aus dessen Blickwinkel – seine Herkunft und seine Beweggründe. Dabei geht die Story nahtlos in die Haupthandlung um Raiden über.

Sam – auch bekannt als der „Cool Brazilian Wind“ – brachte als einsamer Schwertkämpfer Terror und Chaos in die Unterwelt Lateinamerikas. Nachdem er in seiner Ausbildung die Gesetzlosen auf der ganzen Welt bekämpfte, landet er schließlich in Denver, Colorado. Auf seinem Weg können die Spieler etwa miterleben, wie er dort den „World Marshall“ herausfordert, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Während der User Sam durch die brandneue Kampagne innerhalb der Spielwelt von Revengeance begleitet, wird die verborgene Geschichte hinter Raidens Rivalen weiter enthüllt. Die intuitive Steuerung aus dem Hauptspiel wurde dabei an den neuen Charakter angepasst.

Mit Metal Gear Rising: Revengeance betritt die renommierte Metal Gear-Serie spannendes Neuland, wobei der Fokus auf den rasanten Action-Elementen liegt. Das von Kojima Productions und PlatinumGames entwickelte Schwertspektakel verbindet die vielschichtige Geschichte des Metal Gear-Universums mit purer Non-stop-Action.

Das "Jetstream"-Paket ist ab heute für 9,99 Euro für PS3 oder 800 Microsoft Points für Xbox 360 erhältlich. Ein drittes DLC-Paket mit Fokus auf dem Roboter-ähnlichen Blade Wolf folgt in Kürze. Details hierzu werden bald bekannt gegeben.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv