Kultige Charaktere sorgen für Spielfreude auf der Xbox 360


09.04.2013 17:25 -

Im Jahr 2012 feierten beliebte Helden und Charaktere wie Master Chief, Alex Mason und Desmond Miles ihre Rückkehr auf Xbox 360. Im Jahr 2013 werden ebenso legendäre Protagonisten für viel Spielfreude auf Xbox 360 sorgen!

Neben einer Vielzahl von beeindruckenden Titeln und Erlebnissen werden auch kultige Charaktere aus „Star Trek: The Game“, „Injustice: Gods Among Us“ und „Tiger Woods PGA Tour 14” weiterhin beweisen, dass Xbox 360 das zu Hause der legendärsten Helden und Bösewichte der interaktiven Unterhaltung ist.

Anbei einige Details zu ein paar Lieblingsfiguren, die diesen Frühling auf Xbox 360 ihren Auftritt haben werden. Weitere Ankündigungen, Details und Updates werden folgen.

Spock – Star Trek: The Video Game
Spock ist der erste Offizier der U.S.S Enterprise und die rechte Hand von Captain James Tiberius Kirk. Dank seiner vulkanischen Erziehung wählt er bei Problemen einen logischen Ansatz und sorgt für einen guten Ausgleich zu Kirks rescher Persönlichkeit. Spieler, die sich das Motto „live long and prosper“ an die Fahnen heften, können in die Rolle von Spock schlüpfen und einige seiner einzigartigen Fähigkeiten ausnützen, wie zum Beispiel den vulkanischen Nervengriff. Zachary Quinto übernimmt wieder die Rolle als Spock in „Star Trek: The Video Game", welches am 23. April 2013 erscheint.

James T. Kirk – Star Trek: The Video Game
Der legendäre Kapitän der U.S.S Enterprise, James Tiberius Kirk ist für seine rücksichtslose Taktik und direkte Art in jeder Situation bekannt. Kirk führt seine Mannschaft in ein actiongeladenes Abenteuer, um neue Welten zu entdecken und die Gorn zu bekämpfen. Nur so kann eine neue Vulkan-Kolonie gerettet werden. Der Spieler kann die Rolle von Captain Kirk übernehmen, dessen Rolle vom Schauspieler Chris Pine gesprochen wird, um an einem unvergesslichen Star Trek Videospiel teil zu haben. „Star Trek: The Video Game“ erscheint am 23. April 2013.

Superman - Injustice: Gods Among Us
Superman ist wohl der bekannteste Superheld in der Popkultur und hat nahezu den Status eines Volkshelden erreicht. Ursprünglich von dem sterbenden Planeten Krypton stammend, wird das Baby Kal-El von einem Bauernpaar aufgenommen. Sie geben ihm den Namen Clark Kent und ziehen ihn wie ihren eigenen Sohn auf. Als sie seine enormen Superkräfte entdecken, bläuen sie ihm starke moralische Werte ein und inspirieren ihn dazu, ein Held zu werden. Superman ist super – alles: superstark, superschnell, ein super Kämpfer, unverwundbar und besitzt den berühmten Röntgenblick. Die Tatsache, dass er das stärkste Wesen der Erde ist, ist gleichzeitig eine melancholische Erinnerung daran, wie sehr er sich von denjenigen, die er beschützt, unterscheidet. „Injustice: Gods Among Us“ erscheint am 16. April 2013.

Joker - Injustice: Gods Among Us
Der Joker ist das absolute Gegenteil zum Dunklen Ritter Batman. Beide wurden durch eine großen Tragödie zu dem, was sie sind, aber während Batman alles dafür tut, damit etwas ähnliches nie wieder passiert, verbreitet der Joker Chaos und zerstört Leben. Seine Einstellung ist, dass das Leben ein einziger Witz ist. Er will mit seinem psychotischen Benehmen beweisen, dass sich alles in einem Augenblick verändern kann. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, aber seine Leistungen in der Gegenwart definieren den Joker als eine der größten Bedrohungen für unsere Helden und die Menschen, die sie beschützen. „Injustice: Gods Among Us“ erscheint am 16. April 2013.

Arnold Palmer – Tiger Woods PGA Tour 14
In der aktuellen Ausgabe von Tiger Woods PGA Tour sind zwei spielbare Versionen von Arnold Palmer verfügbar. Einerseits Arnold Palmer der Jahre 1958-1962, andererseits Arnold Palmer der Jahre 1972-1978. Arnold Palmer hat zwischen 1958 und 1962 insgesamt sechs große Turniere gewonnen und ist neben Tiger Woods am Cover von Tiger Woods PGA Tour 14 abgebildet. „Tiger Woods PGA Tour 14“ ist seit 28. März 2013 verfügbar.

Jack Nicklaus – Tiger Woods PGA Tour 14
Insgesamt drei spielbare Versionen von Jack Nicklaus stehen zu verfügung: 1986 Jack Nicklaus, 1962-1971 Jack Nicklaus und 1972-1980 Jack Nicklaus. Der Spieler gilt als lebende Golf-Legende, da er den Rekord für die meisten großen Titel hält. Zwischen 1962 und 1971 hat Nicklaus neun große Turniere gewonnen, inklusive drei Masters Turniere. „Tiger Woods PGA Tour 14“ ist seit 28. März 2013 verfügbar.

04.01.2023
18:49 - Disney+ verkündet Starttermin für Black Panther: Wakanda Forever
15:20 - Black Desert Mobile feiert dreijähriges Jubiläum mit großem Update
12:16 - Die Serienversion der Kult-Vampir-Saga Interview with the Vampire ab 6. Jänner exklusiv bei Sky
02.01.2023
09:27 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Jänner gratis
23.12.2022
17:44 - In Dying Light 2 Stay Human naht der Winter
08:00 - Marvel´s Midnight Suns im neuen "Firaxis Tactical Legends" Angebot erhältlich auf Steam
19.12.2022
15:45 - VelocityOne Stand | Halterung für Flugsimulator-Hardware von Turtle Beach ab sofort erhältlich
11:59 - Neuer Trailer zu One Piece Odyssey zeigt die Schauplätze Marine Ford und Dress Rosa
10:30 - Bandai Namco Europe kündigt Start von SAND LAND PROJECT an
10:20 - Neuer PvP-Modus für Mobile-RPG Dear, Ella
>> News-Archiv