Fallout 3 New Vegas wird gigantisch


17.02.2010 13:00 -

Bethesda Softworks arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Fortsetzung Fallout: New Vegas für die Konsolen und den PC. Pete Hines von Bethesda nutzte eine ihm gebotene Chance aus und gab einige Informationen Preis. Bei diesen Interview sind unter anderem Details zur Story und zur Spieldauer hervorgekommen.

Demnach wird es über 100 Spiel-Stunden brauchen um New Vegas komplett zu erkunden, aber auch zur Stadt der Sünde verlor Mister Hines einige Worte:

“Vegas steht noch und ist noch immer in Betrieb, es ist keine Geisterstadt. Es wächst und gedeiht auch weiterhin. Vom Sunsetstrip aus kann man noch immer Casinos besuchen. Es wird keine direkten Verbindungen zu Fallout 3 geben, außer einigen kleinen Hinweisen hier und dort. Man wird noch immer damit beginnen einen Charakter zu erstellen, dessen Geschlecht, Rasse, Fähigkeiten und Skills.“

Damit nicht genug: Hines verriet auch, dass man als Kurier arbeiten, und zu Beginn des Spiels ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen wird.

Eure Mission im Spiel: Findet heraus was ihr ausliefern solltet und wer euch durch die Mangel genommen hat.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv