Blue Exorcist – The Movie erscheint bei KAZÉ Anime


26.03.2013 11:10 -

Blue Exorcist – The Movie ist das erste Kino-Abenteuer rund um die Schüler der Heiligkreuz-Akademie.

Der Film erzählt ein brandneues Abenteuer von Rin und seinen Freunden und ihrem Kampf gegen Dämonen und Teufel. Er orientiert sich an Elementen des Mangas, wie z.B. dem Geisterzug aus Band 6, entwickelt aber eine komplett eigenständige Geschichte. Der Film ist hochaktuell: Er läuft erst seit knapp 3 Monaten in den japanischen Kinos.

Eine Mission mit Folgen
Die Stimmung in der Heiligkreuz-Akademie ist lebendig, hektisch und laut, denn wir stehen kurz vor dem „Grand Festival“, das nur alle 11 Jahre stattfindet. Ausgerechnet jetzt wird Rin die Verantwortung auferlegt, den verrückt gewordenen Geisterzug zu stoppen. Doch im Lauf seiner Mission begegnet er einem jungen Dämon in der Gestalt eines kleinen Jungen. Ein Geisterzug, ein mächtiger Exorzist aus Taiwan … und natürlich die Helden Rin und Yukio: Das sind die Hauptzutaten dieser neuen Geschichte.

Neuer Regisseur: Atsushi Takahashi
Atsushi Takahashi löste Tensai Okamura auf dem Regiestuhl ab, während alle anderen Funktionen wieder vom bewährten Produktionsstab der TV-Serie übernommen wurden. Die japanische Rockband UVERworld steuerte den Titelsong bei.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv