Blue Exorcist – The Movie erscheint bei KAZÉ Anime


26.03.2013 11:10 -

Blue Exorcist – The Movie ist das erste Kino-Abenteuer rund um die Schüler der Heiligkreuz-Akademie.

Der Film erzählt ein brandneues Abenteuer von Rin und seinen Freunden und ihrem Kampf gegen Dämonen und Teufel. Er orientiert sich an Elementen des Mangas, wie z.B. dem Geisterzug aus Band 6, entwickelt aber eine komplett eigenständige Geschichte. Der Film ist hochaktuell: Er läuft erst seit knapp 3 Monaten in den japanischen Kinos.

Eine Mission mit Folgen
Die Stimmung in der Heiligkreuz-Akademie ist lebendig, hektisch und laut, denn wir stehen kurz vor dem „Grand Festival“, das nur alle 11 Jahre stattfindet. Ausgerechnet jetzt wird Rin die Verantwortung auferlegt, den verrückt gewordenen Geisterzug zu stoppen. Doch im Lauf seiner Mission begegnet er einem jungen Dämon in der Gestalt eines kleinen Jungen. Ein Geisterzug, ein mächtiger Exorzist aus Taiwan … und natürlich die Helden Rin und Yukio: Das sind die Hauptzutaten dieser neuen Geschichte.

Neuer Regisseur: Atsushi Takahashi
Atsushi Takahashi löste Tensai Okamura auf dem Regiestuhl ab, während alle anderen Funktionen wieder vom bewährten Produktionsstab der TV-Serie übernommen wurden. Die japanische Rockband UVERworld steuerte den Titelsong bei.

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv