STAR TREK – Das Videospiel erfindet einen klassischen Star Trek Bösewicht neu


21.03.2013 15:43 -

Es ist fast fünf Jahrzehnte her, seit die U.S.S. Enterprise zu ihrem ersten Abenteuer im Weltall aufbrach. Seitdem trat ihre Crew unzähligen Gegnern entgegen. Doch nur wenige Feinde sind so in Erinnerung geblieben wie die Gorn.

Die grausame, reptilienartige Rasse war nur flüchtig in der unvergesslichsten Folge der ersten Staffel „Ganz neue Dimension“ auf den Bildschirmen zu sehen. Aber STAR TREK - Das Videospiel wird das ändern.

„Als wir vor drei Jahren mit der Entwicklung des Spiels angefangen haben, war eine der ersten Entscheidungen, die wir treffen mussten: Wer ist der Feind?“ sagt der ausführender Produzent des Spiels, Brian Miller. „Die Gorn standen sofort ganz oben auf der Liste. Da wir selbst Spieler und Fans sind, konnten wir nicht begeisterter sein die beliebtesten und kultigsten Science Fiction Bösewichte aller Zeiten in die Videospiel Welt einzuführen.

Ein neues Video Feature, das heute von Paramount Pictures veröffentlicht wird, beschäftigt sich tiefergehend mit dem Mysterium der Gorn und ihrer Neuerfindung für STAR TREK – Das Videospiel.

Als Erinnerung: STAR TREK – Das Videospiel ist nun zur Vorbestellung erhältlich. Die Vorbesteller erhalten ein spezielles „Elite Officer Pack“ mit exklusiven Waffen und Uniformen.

STAR TREK – Das Videospiel wird ab dem 26. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich sein.

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv