Gears of War: Jugdment erobert den österreichischen Markt


19.03.2013 12:54 -

4Microsoft und Epic Games bringen am Freitag, 22. März 2013 mit Gears of War: Jugdment den neuesten Teil der preisgekrönten GEARS OF WAR-Reihe auf den österreichischen Markt. Exklusiv für Xbox 360 entwickelt, lädt der neue Blockbuster die Spieler in eines der spannendsten und herausforderndsten Abenteuer ein, das bisher in der Geschichte von Gears of War erlebt werden konnte. Explosive neue Multiplayer-Modi und eine epische Kampagne, die den Spieler in das Geschehen nach dem Emergence Day zurückversetzt, bieten fesselnde Action ab dem ersten Moment.

"Unser Ziel für "Judgment" war es, ein intensives Erlebnis zu liefern, welches zu der ursprünglichen Action zurückführt, die den Anfang von Gears of War definiert hat. Gleichzeitig wollen wir damit die Reihe auf ein neues Territorium bringen" sagt Epic Games Senior Producer Alan Van Slyke. "Die einmalige, testimonial-basierte Story, dynamische Kampfsysteme und eine riesige Auswahl an neuen Multiplayer-Modi machen Gears of War: Jugdment zu unserem innovativsten Gears-Titel seit dem Original und bieten unzählige Stunden nervenaufreibende Unterhaltung für jeden Spieler, der Action und mitreißende Stories liebt."

Gears of War: Jugdment spielt in den Jahren vor den Geschehnissen der Gears of War-Triologie. In Jugdment begleitet der Spieler das Kilo Squad, ein abgehärtetes Team von Kämpfern, bestehend aus Damon Baird, Augustus "The Cole Train" Cole und neuen Charakteren, wie Sofia Hendrick und Garron Paduk auf ihrer Mission, die belagerte Stadt Halvo Bay von einem furchterregenden neuen Feind zu befreien. Dank der Technologie der neuesten Unreal Engine 3 garantiert Gears of War: Jugdment einen beeindruckenden visuellen Eindruck. Das fesselnde Gameplay verkörpert die wahre Essenz des Gears-Kampfes und ist schneller und actionreicher als je zuvor.

Der Titel präsentiert zahlreiche neue Features, wie ein dynamisches "Smart Spawn System", welches mit jedem neuen Zusammentreffen den Feind-Typ, das Timing und die Ort des Spawns wechselt oder das "Mission Declassification System" welches den Spieler weitere spannende Szenarien erleben lässt, indem es während der Kampagne kritische, spielbeeinflussende Variablen ändert. Zusätzlich umfasst Gears of War: Jugdment viele neue und klassische Multiplayer Erlebnisse, die nach Beendigung der Kampagne für stundenlange Unterhaltung sorgen. Wie zum Beispiel die kompetitiven Modi OverRun, Domination, Free-for-All und Team Deathmatch, sowie der neue kooperative Gametyp Survival.

Gears of War: Jugdment wurde von People Can Fly - in Zusammenarbeit mit Epic Games - entwickelt. Das Studio ist für sowohl visuell, wie auch technisch beeindruckende Actiontitel wie Bulletstorm, Painkiller und die PC-Version von Gears of War bekannt. "Wir sind begeistert, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, ein neues Kapitel von so einem ikonischen Franchise mitzugestalten. Wir hoffen, dass sowohl Fans, als auch neue Spieler die Hingabe erkennen, die beide Studios in der Gestaltung diesen Titels investiert haben" sagt People Can Fly Studio Director Sebastian Wojcichowski.

Demo bietet ab 19. März einmalige Einblicke in die Welt von Gears of War: Jugdment
Ab heute, 19. März steht weltweit eine Demo zu dem kommenden Blockbuster bereit. Fans und die, die es noch werden wollen, können sich im neuen Multiplayer-Modus OverRun in den Kampf gegen die Locust Horde stürzen. Der Modus ist eine Mischung aus den beliebtesten Beast & Horde Modi, die gegeneinander aufgestellt werden. OverRun ist ein 5 vs 5 Attack/Defend Spieltyp, bei dem die COG verteidigen und die Locust angreifen. Nachdem das Angreifer und Verteidiger Team wechseln, kann der Spieler auf beiden Seiten seine Stärken erarbeiten und so seine Mannschaft zum Sieg führen.

Konsolen und Controller-Sets mit Gears of War: Jugdment - Ein Muss für alle
Fans!
Zeitgleich mit dem Launch kommen auch zwei abgestimmte Pakete auf den Markt, die den Einstieg in das Gears-Universum perfekt ergänzen. Der Must-Have-Titel des Jahres ist gemeinsam mit einer Xbox 360-Konsole, 250GB Festplatte und einem kabellosen Controller statt um 279 Euro um nur 229 Euro bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Wer einen weiteren Controller für das perfekte Multiplayer-Erlebnis braucht, bekommt einen kabellosen Xbox 360-Controller inklusive Gears of War: Jugdment um sagenhafte 79,90 Euro.

Gears of War: Jugdment VIP Season Pass
Der VIP Season Pass für Gears of War: Jugdment wird zeitgleich zur Veröffentlichung des Spiels um 1600 Microsoft Points zum Download verfügbar sein, was einen preislichen Vorteil von 20% auf zahlreiche Zusatzinhalte - darunter sechs Multiplayer-Karten, zwei neue Modi und neun exklusive, freischaltbare Inhalte - bringt. Der VIP Season Pass ist der einzige Weg einen permanenten, doppelten XP Boost, sowie ein Lager voll mit exklusiven Rüstungen und Waffenskins zu erhalten. Es ist ebenfalls die einzige Möglichkeit der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, indem man vorab Zugang zu allen zusätzlichen Multiplayer-Karten bekommt.

Gears of War: Jugdment ist ab Freitag 22. März zu einem UVP von 64,90 Euro im
österreichischen Handel erhältlich.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv