Auf in die Karibik mit Tropical Odyssey - Baue dein Paradies!


21.10.2009 23:20 -

Ab in die Südsee – beim Blick nach draußen gewinnt dieser Wunsch gerade in den Herbst- und Wintermonaten wieder an Gewicht. Mit rondomedia wird zumindest die virtuelle Flucht in tropische Gefilde möglich, denn der Mönchengladbacher Games-Publisher kündigt heute für Ende November Tropical Odyssey – Baue Dein Paradies! an. Das grafisch attraktiv gestaltete Abenteuer-Aufbau-Spiel wird für echtes Karibikfeeling am heimischen PC sorgen.

Pionierarbeit im Tropenparadies
30 tropische Inseln warten darauf, vom Spieler in der Rolle eines Stammes-Schamanen entdeckt zu werden. Hat dieser dann eine neue Heimat für sein Volk gefunden, muss er den kontinuierlichen Aufbau des Dorfes mit verschiedenen, an die Bedürfnisse des Stammes angepassten, Unterkünften überwachen – und die Dorfbewohner gegen Piraten, Haie und böse Geister verteidigen. Mit dem Zufrie-denheitsgrad der Stammes-Mitglieder wächst deren Arbeitseifer und das Dorf dehnt sich nach und nach zum prächtigen Inselreich aus.

Zaubertränke sind unerlässlich!
Damit allein ist die Arbeit des Schamanen jedoch noch lange nicht getan, denn bekanntermaßen ist er in seiner Funktion auch für die Heilung körperlicher Gebrechen und Verletzungen zuständig. So muss er die Inseln nach Blüten und seltenen Heilkräutern durchforsten, aus denen er Medizin und magische Tränke gewinnen kann. Es gibt also einiges zu tun, damit das Wohlergehen des Stammes garantiert ist! Wer echtes Abenteuer liebt, gut organisieren kann und stets den Überblick behält, wird das farbenprächtige Gameplay in Tropical Odyssey – Baue Dein Paradies! lieben. Auf geht’s – ab ins Tropenparadies!

Tropical Odyssey – Baue Dein Paradies! wird am 25. November 2009 im Handel erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 9,99 Euro.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv