3-Punkte-Sieg der Baltimore Ravens im Super Bowl keine Überraschung


05.02.2013 17:59 -

Am Ende gewannen die Ravens: Mit 34:31 setzten sich die Baltimore Ravens knapp gegen die San Franciso 49ers im Super Bowl XLVII in einer Partie durch, in der bis zum Schluss nicht sicher war, wer den Platz als Sieger verlassen wird.

Doch wer sich schon einige Tage zuvor die EA SPORTS Super Bowl Vorhersage angesehen hat, konnte dieses Ergebnis bereits erahnen: Denn in der von EA Sports mittlerweile traditionell durchgeführte Super Bowl Prognose mit Madden NFL wurden mit den Baltimore Ravens nicht nur die Sieger, sondern mit 27:24 auch die knappe drei Punkte Differenz richtig vorausgesagt. Damit hat EA Sports mittlerweile acht der letzten zehn Super Bowl Sieger korrekt prognostiziert.

Auch Joe Flaccos Wahl zum wertvollsten Spieler richtig vorausgesagt
Zudem konnte die Madden NFL Super Bowl Prognose sogar die Wahl des MVPs mit Baltimore Ravens Quarterback Joe Flacco voraussehen. Ebenfalls richtig lag die Madden NFL XLVII Super Bowl Prognose sowohl bei den beiden Touchdowns von Anquan Boldin und Frank Gore als auch bei der Interception von Ed Reed beim Passversuch des 49ers Quarterbacks Colin Kaepernick.

Die Jubiläumsversion von EA Sports Madden NFL erscheint am 29. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Jubiläum der Franchise wird Madden dieses Jahr die 25 im Namen tragen und in Zusammenarbeit mit ESPN den Fans die Möglichkeit bieten, aus NFL Legenden und aktuellen Stars ihren Cover-Athleten zu wählen.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv