Deep Silver und Quadriga Games bringen neuen Teil der EMERGENCY-Reihe


11.02.2010 13:25 -

Publisher Deep Silver aus Planegg bei München und Entwickler Quadriga Games (Potsdam-Babelsberg) arbeiten gemeinsam an einem neuen Titel aus der beliebten EMERGENCY-Reihe. "EMERGENCY ist eine etablierte Marke mit treuer Fanbase, die für ihren gelungenen Mix aus Echtzeit-Strategie und Rettungssimulation bekannt ist. Deshalb freuen wir uns sehr, dass der neue Teil bei uns erscheint", sagt Mario Gerhold, Marketingleiter GSA bei Deep Silver.

Ralph Stock, Geschäftsführer von Entwickler Quadriga Games und Erfinder der EMERGENCY-Reihe, kommentiert: "Seit dem ersten Teil leite ich die Entwicklung der Serie. Ich bin froh, die Marke jetzt zusammen mit Deep Silver weiterzuentwickeln und mit neuen Elementen anzureichern. Quadriga Games kann dabei seine Stärken als Entwickler voll ausspielen."

Die Arbeiten am neuen EMERGENCY-Teil für PC haben bereits begonnen – die Veröffentlicchung ist für das vierte Quartal 2010 geplant. Deep Silver wird den Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv