Gameglobe: Weihnachten auch im Spiel feiern


20.12.2012 18:55 -

Square Enix und Bigpoint freuen sich bekannt geben zu können, dass eine Winter-Version des innovativen Browserspiels Gameglobe ab sofort für weihnachtliche Stimmung mit neuen frostigen Inhalten sorgt.

Wir verbinden Weihnachten mit gemütlicher Dekoration, Geschenken, weißer Pracht und Schneemännern - diese weihnachtlichen Accessoires beinhaltet jetzt auch Gameglobe, so dass jeder seine perfekte Winterlandschaft im Spiel kreieren kann. Es gibt sogar einen Schlitten und ein Snowboard, mit dem Spieler die schneebedeckten Pisten abfahren können – und als neue „Waffen“ fungieren natürlich Schneebälle.

Dank leicht zu benutzender Tools und Zubehör war es nie einfacher, sein Traumspiel zu erstellen; auch Anleitungen werden angeboten, falls benötigt. Aber es geht nicht nur um das Erstellen von Spielen: Besucher können Tausende von Levels, erstellt von anderen Benutzern, spielen und ganz einfach mit der einzigartigen URL an ihre Freunde schicken, die sofort loslegen können. Sie brauchen sich nicht mal zu registrieren, das Spiel läuft im Browser und ist gratis.

Großartige Spiele lassen sich auf Gameglobe.com leicht über die „Trending“-, „Am meisten gespielt“-, „Am beliebtesten“- und die „Kürzlich veröffentlicht“-Kategorien finden.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv