Activision Blizzard Deutschland vergibt PR-Budget für das Activision-Portfolio an Bite Communications


14.12.2012 10:13 -

Bite Communications übernimmt zum 1. Januar 2013 den Kommunikationsetat des Activision-Portfolios der Activision Blizzard Deutschland GmbH, einem führenden Anbieter von Videospielen und interaktiven Entertainment-Produkten. Die Münchener Agentur wird Activision Blizzard bei der Weiterentwicklung seiner Marken unterstützen.

„Activision zählt zu den weltweit führenden Publishern für Videospiele und interaktive Entertainment-Produkte“, kommentiert Stefan Ehgartner, Geschäftsführer der Bite Communications GmbH in Deutschland. „Die spannende Herausforderung wird für uns darin bestehen, die bislang bereits sehr erfolgreichen Kommunikationskampagnen an die veränderten Anforderungen eines Entertainment-Konzerns anzupassen und diese um integrierte digitale und Social Media-Kampagnen zu erweitern, um im Sinne des Kunden neue Zielgruppen zu erschließen und den anhaltenden Erfolg der vielen Marken zu sichern.“

„Mit Bite Communications haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere etablierten Marken wie „Call of Duty“ und „Skylanders“ weiter zu stärken und die für 2013 geplanten Neuheiten schlagkräftig in den Fokus zu rücken“, so Frank Weber, General Manager Activision Blizzard Deutschland GmbH.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv