Activision Blizzard Deutschland vergibt PR-Budget für das Activision-Portfolio an Bite Communications


14.12.2012 10:13 -

Bite Communications übernimmt zum 1. Januar 2013 den Kommunikationsetat des Activision-Portfolios der Activision Blizzard Deutschland GmbH, einem führenden Anbieter von Videospielen und interaktiven Entertainment-Produkten. Die Münchener Agentur wird Activision Blizzard bei der Weiterentwicklung seiner Marken unterstützen.

„Activision zählt zu den weltweit führenden Publishern für Videospiele und interaktive Entertainment-Produkte“, kommentiert Stefan Ehgartner, Geschäftsführer der Bite Communications GmbH in Deutschland. „Die spannende Herausforderung wird für uns darin bestehen, die bislang bereits sehr erfolgreichen Kommunikationskampagnen an die veränderten Anforderungen eines Entertainment-Konzerns anzupassen und diese um integrierte digitale und Social Media-Kampagnen zu erweitern, um im Sinne des Kunden neue Zielgruppen zu erschließen und den anhaltenden Erfolg der vielen Marken zu sichern.“

„Mit Bite Communications haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere etablierten Marken wie „Call of Duty“ und „Skylanders“ weiter zu stärken und die für 2013 geplanten Neuheiten schlagkräftig in den Fokus zu rücken“, so Frank Weber, General Manager Activision Blizzard Deutschland GmbH.

24.07.2024
18:43 - Abylight Studios veröffentlicht actiongeladenen Trailer zu Citadelum
11.06.2024
16:08 - Alan Wake 2 DLC ab sofort mit vollem Raytracing und DLSS 3.5
14:50 - CityDriver: Auf der Xbox München erkunden
10.06.2024
23:00 - Ubisoft kündigt Anno 117: Pax Romana an
18:55 - Moonstone Island erscheint am 19. Juni für Nintendo Switch
08.06.2024
20:05 - Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September
03.06.2024
18:55 - Neueste Crusader Kings III Erweiterung kommt im September
21.05.2024
14:41 - The Witcher 3 REDkit jetzt für PC verfügbar
08.05.2024
10:24 - Rocksmith+ erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam
03.05.2024
10:41 - Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai
>> News-Archiv