Der verfluchte Berg jetzt auch auf dem PC


07.02.2010 03:28 -

Die Expedition ist gestartet, die PC-Version von Cursed Mountain ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Action-Adventure entführt den Spieler in die atemberaubenden Höhen des Himalaya. Bereits seit August ist Cursed Mountain für Nintendo Wii erhätlich.

Über Cursed Mountain:
Die Story spielt in den späten Achtzigerjahren und der Spieler übernimmt die Rolle eines furchtlosen Bergsteigers, der in das Himalayagebirge aufsteigt, um seinen verschollenen Bruder zu suchen. Beim Aufstieg stößt er auf einen uralten Fluch: Die Seelen der Menschen, die in diesem Gebiet starben, werden in einer Art Schwebezustand in der Schattenwelt gefangen gehalten. Dorfbewohner, Pilger, Bergsteiger und buddhistische Mönche - tot, aber noch nicht wiedergeboren - sind alles, was noch auf dem Berg übrig ist.

Schreckliche Visionen stören den Orientierungssinn des Bergsteigers und Geister und Dämonen versperren ihm den Weg. Doch die Frage bleibt - ist sein Bruder noch am Leben?

Cursed Mountain ist für PC und Wii für eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,99 Euro im Handel verfügbar.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv