Forza Horizon Rally Expansion Pack angekündigt


17.10.2012 15:05 -

Forza Fans fiebern bereits, dem 26. Oktober entgegen, da endlich Forza Horizon auf den Markt kommt. Microsoft, Playground Games und Turn 10 Studios heizen die Stimmung noch etwas an und haben nun die kommende Veröffentlichung des "Forza
Horizon Rally Expansion Pack" angekündigt. Umfassendes und authentisches Rally Racing auf den offenen Straßen von Colorado, das verspricht das "Forza Horizon Rally Expansion Pack" den Horizon Spielern. Außergewöhnliche Geländerennen mit tiefen Spurrinnen, höheren Sprüngen und neuen Straßenbeläge bieten Spielern jede Menge Neues, dass es zu erkunden gilt. Die Spieler erleben authentische Rennerfahrung hinter dem Steuer von frisierten Autos, inklusive Instruktionen des Ko-Piloten und vielem mehr.

Forza Horizon Season Pass Details: Die kompletten Details der Inhalte des Forza Horizon Season Pass sind jetzt veröffentlicht worden. Darunter auch neu angekündigte Inhalte, die den Wert des Season Pass für Forza Horizon Fans noch steigern wird. Zusätzlich zu den monatlichen DLC Auto-Paketen und exklusiven Bonus Fahrzeugen bietet der Forza Horizon Season Pass automatischen Zugang zu dem Forza Horizon Rally Expansion Pack ohne weiterer Kosten.

Hier ist die komplette Liste der Inhalte, die Forza Horizon Season Pass Besitzer bekommen:

Oktober Erweiterungs-Paket
Das Oktober Erweiterungs-Paket für Forza Horizon ist ab Verfügbarkeit von Forza Horizon am 26. Oktober erhältlich und beinhaltet sechs Autos für die Verwendung in Forza Horizon:

2012 Ferrari 599XX Evoluzione - Nennenswert ist, dass sich Ferrari zu allererst als Rennteam und danach erst als Autohersteller versteht. Ohne an Elite Performance einzubüßen, wurde die XX Linie als Bindeglied zwischen Formel Eins und Produktionsautos entwickelt. Der Evoluzione hat nur 30 PS mehr als sein Vorgänger 599XX, ist aber der zweitschnellste auf Ferraris exklusiver Fiorano Teststrecke.

2012 Lamborghini Aventador - Es wurden keine Kosten gescheut, um den open-air Aventador J für den zukünftigen Kunden in nur sechs Wochen zu designen. Das Cockpit enthält weder Klima Kontrolle (aus offensichtlichen Gründen) noch Navigation da sie nur zusätzliches Gewicht schaffen würden. Durch seinen Standard Aventador 700 PS 6,5 Liter V12 erreicht der Dach-und Angstlose J Geschwindigkeiten von über 290 Km/h.

2012 Gumpert Apollo Enraged - Er war eines der großen und bestgehütetsten Geheimnisse der Genfer Motor Show 2012, der Gumpert Apollo Enraged ließ bei seiner Enthüllung die Münder der Zuseher offen stehen. Diese ultra-exklusiven drei Produktionseinheiten sind straßentauglich, aber in Wahrheit wettkampftaugliche Rennwagen.

2012 Alfa Romeo 8C Spider - Angelehnt an die Tradition der Cabrio Giulietta aus den 1950er Jahren, aber mit der Leistung und Technologie des 8C Competizione Coupe, ist der 8C Spider so anmutig wie man es von einem Alfa erwartet. Er ist auch mit etwas Motivation durchaus sprungbereit. Seine Karosserielinien sind geschmeidig; sein Innenleben zeichnet sich durch Carbonfaser und Aluminium aus.

2012 Ford Mustang Boss 301 - Einen Klassiker umzugestalten, sodass er seinem Vorgänger ähnelt ist in der Autoindustrie oft schwierig. Der Mustang 2012 Boss 301 schafft diese Leistung mit Bravour. Mehr Spaß gemischt mit Nostalgie gibt es gar nicht.

1957 Chevrolet Bel Air - Noch bevor die Begriffe stanced und tuner überhaupt in den Köpfen der Autoliebhaber existierten, gab es den 57er Chevy. Der Bel Air hatte die hochwertigste Karosserie mit dem meisten Chrom und einen goldenen Kühler. Ob klassisch, mit Flammen verziert, Bel Air wird immer Beachtung finden.

Das einmonatige One Car Pack ist bei dem Forza Horizon Season Pass inkludiert oder alternativ zum Preis von 400 Microsoft Points erhältlich.

Forza Horizon ist ab 26. Oktober als Limited Collector´s Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 74,90€ und als Standard Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 64,90€ im Handel erhältlich.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv