Final Fantasy VIII ab sofort im PSN


05.02.2010 01:51 -

Square Enix gab bekannt, dass das ursprünglich für PlayStation veröffentlichte Final Fantasy VIII ab sofort im PlayStationNetwork als Download für PlayStation 3 und PSP zum Preis von 9,99€ erhältlich ist.

Final Fantasy VIII ist ein Klassiker, der einfach neu aufgelegt werden musste. Das Spiel wurde nach seiner ersten Veröffentlichung mit Lob überschüttet, u. a. mit einer Wertung von 10/10 vom Official PlayStation Magazine. Dieser PlayStation Network-Download darf in keiner Spielesammlung fehlen.

Ob als Final Fantasy-Einsteiger oder langjähriger Fan der Serie: Mach dich bereit, Squall Leonhart auf seinem epischen Abenteuer zu begleiten, in dem er mit seinem Erzrivalen wetteifert, eine böse Hexe konfrontiert und versucht, in seinen eigenen rätselhaften Träumen einen Sinn zu erkennen.

Larry Sparks, Vice President Brand PAL Region von Square Enix Ltd. kommentiert: "Final Fantasy VIII ist einer der bekanntesten und beliebtesten Teile der FINAL FANTASY-Reihe. Auch nach mehr als 10 Jahren ist das Spiel noch immer so fesselnd und anspruchsvoll wie je zuvor. Wir freuen uns, Final Fantasy VIII ab sofort in den PAL-Territorien über das PlayStation Network anzubieten."

Final Fantasy VIII ist in allen PAL-Ländern, in denen der PlayStationStore verfügbar ist, erhältlich.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv