Game City 2012 rückt näher - Xbox 360 ist wieder mit an Bord


11.09.2012 11:21 -

In wenigen Wochen ist es wieder soweit! Zum sechsten Mal wird die beliebte Game City im Wiener Rathaus stattfinden. Über 65.000 Gaming-Interessierte, Familien, Zocker, Fans und die, die es noch werden wollen, werden auch heuer wieder in den ersten Wiener Bezirk pilgern. Xbox 360 ist natürlich nicht nur dabei sondern mittendrin! Die weltweit einzigartige Location für Gaming Events, das Wiener Rathaus, wird von Freitag 12. bis Sonntag 14. Oktober mit Xbox 360 Konsolen, Xbox Spielen und vor allem guter Laune gefüllt werden. Alt und Jung sind eingeladen zu spielen und zu schmökern. Eine erlesene Auswahl an Xbox Spielen, darunter das von Fans rund um den Globus sehnsüchtigst erwartete Halo 4, sorgen auch heuer wieder für ein einmaliges Xbox Erlebnis auf der Game City. Auch alle Xbox LIVE Goldmitglieder können sich wieder auf ein besonderes Extra freuen. Dazu in Kürze mehr.

Österreich-Premiere von HALO 4 als Höhepunkt der Game City
Neben Spiele-Highlights für die ganze Familie, sticht für alle ab 16 Jahren ein Spiel ganz besonders aus dem diesjährigen Lineup heraus: Die Österreich-Premiere von HALO 4! Der sehnlichst erwartete Blockbuster wird ab 6. November im Handel erhältlich sein - wer aber nicht mehr warten kann, ist auf der Game City goldrichtig, um sich im Multiplayer-Modus erste Eindrücke dieses epischen Games zu holen! In HALO 4 kehrt endlich der Master Chief wieder zurück auf die Bildfläche, um das Universum zu beschützen und die erfolgreiche HALO-Saga neu aufzurollen. So viel kann schon verraten werden: All jene, die den Launch des Titels kaum erwarten können, dürfen sich auf eine ganz besondere „Halo City“ freuen…

Xbox LIVE Goldmitglieder haben es wieder einmal gut
Viele treue Goldmitglieder wissen es schon: Wenn die Game City näher rückt, gibt es Grund zu doppelter Vorfreude. Das rot-weiß-rote Xbox Team hat nämlich, zum sechsten Mal in Folge, eine kleine Überraschung für sie vorbereitet. Xbox LIVE Goldmitglieder werden auf der Game City beruhigt in den Herbst starten können, denn auch wenn niedrige Temperaturen und Schnee ins Land ziehen - das österreichische Xbox Team kümmert sich darum und wird für Abhilfe sorgen! Mehr Infos folgen in Bälde.

Breite Palette an Spielen für jeden Geschmack
Obwohl HALO 4 und der Master Chief heuer absolut im Mittelpunkt des Xbox Geschehens stehen werden, werden natürlich weitere begehrte Spiele antestbar sein. So dürsten zB alle Rennspielfans bereits nach dem neuesten Teil der Forza Motorsport-Reihe, FORZA HORIZON, welcher zwar erst am 26. Oktober in den Handel kommt, aber natürlich auf der Game City schon mit von der Partie sein wird. Weitere Titel, die an diesem Oktober-Wochenende Österreich-Premiere feiern werden, sind FABLE: THE JOURNEY, DANCE CENTRAL 3 und NIKE+ KINECT TRAINING. Zusätzlich werden Besucher Games wie SKYLANDERS GIANTS, ANGRY BIRDS TRILOGY für Kinect, LOST PLANET 3, DmC – DEVIL MAY CRY, LEGO – THE LORD OF THE RINGS, EPIC MICKEY: DIE MACHT DER ZWEI, PES 2013 - PRO EVOLUTION SOCCER und viele mehr anspielen und bestaunen können.


Hardfacts
12. – 14. Oktober 2012
Freitag: 09:00-19:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10.00 – 19.00 Uhr
Freier Eintritt an allen Tagen

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv