Das Testament des Sherlock Holmes - erster deutscher Trailer


10.09.2012 12:47 -

Nichts ist, wie es scheint – zumindest im neuen Abenteuer des großen Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Am 21. September erscheint Das Testament des Sherlock Holmes für PC und erstmals auch für PlayStation 3 und Xbox 360. Focus Home Interactive veröffentlicht heute den ersten deutschen Trailer zu dem neuen Kriminalfall.

Das Testament des Sherlock Holmes spielt im London des Jahres 1898: Die Beweise der polizeilichen Ermittlungen zu einer Reihe von Diebstählen und Betrugsfällen führen zu einem Hauptverdächtigen – Sherlock Holmes. Der Meisterdettektiv kann seine Unschuld nicht beweisen und die Gerüchte breiten sich in ganz London wie ein Lauffeuer aus. Selbst Doctor Watson, enger Freund und Vertrauter, überkommen Zweifel, als Holmes vor Scotland Yard flieht. Zerstörte Beweise und nächtliche Streifzüge des Detektivs lassen den Verdacht erhärten. Ist ihm am Ende sogar ein Mord zuzutrauen?

Der kniffelige Kriminalfall mit seiner komplexen Geschichte verlangt dem Spieler alles ab: Nur mit scharfem Verstand und einer herausragender Kombinationsgabe wird er den komplizierten Fall lösen. In der Rolle von Sherlock Holmes geht er Beweisen und Hinweisen nach, wird Verbrechen nachstellen und mit Hilfe des neuen Deduction-Systems seine Schlüsse ziehen. Durch geschickte Befragung von Zeugen und Verdächtigen kann er sie aus dem Konzept bringen und so wertvolle Informationen erhalten. Die Ermittlungen in dem neuen Fall können in die unterschiedlichsten Richtungen führen und der Spieler entscheidet, welchen Hinweisen er nachgehen wird oder welche er für nicht relevant hält.

Das Testament des Sherlock Holmes erscheint am 21. September 2012 für Xbox 360, PS3 und PC.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv