Neuer Trailer zu R.A.W. - Realms of Ancient War + Releasedatum


06.09.2012 10:56 -

Focus Home Interactive stellt in einem neuen Video die Schurkin aus R.A.W. - Realms of Ancient War vor. Das Hack´n´Slash von Entwickler Wizarbox erscheint am 19. September für PlayStation Network, Xbox LIVE und im Oktober für PC. Das neue Video zeigt die gerissene Schurkin in Action, sie ist eine wahre Meisterin mit Pfeil und Bogen und sehr geschickt im Umgang mit Dolchen. Vor allem im Nahkampf ist sie eine tödliche Gegnerin. Ihre Schwäche ist allerdings ihre leichte Rüstung und ihre eher schmale Figur, weswegen sie in langen Kämpfen gegen mehrere Feinde eher im Nachteil ist. Ihr liegen eher die schmutzigen Tricks und sie lockt ihre Gegner am liebsten aus dem Hinterhalt in die Falle.

R.A.W. - Realms of Ancient War nimmt den Spieler mit auf einen vom Krieg erschütterten Kontinent. Er schlüpft wahlweise in die Rolle des mächtigen Kriegers, des dunklen Zauberers oder der verschlagenen Schurkin. Als Einzelspieler oder im Koop-Modus mit einem Freund werden zahlreiche Dungeons auf dem ganzen Kontinent erkundet und zahlreiche Schlachten geschlagen. Besiegte Gegner hinterlassen reichlich Beute wie Waffen und magische Gegenstände, welche die Ausrüstung verbessern oder bei Händlern verkauft werden können. Im Kampf gewinnt der Spieler an Erfahrung dazu, seine Kräfte wachsen und er lernt neue Zaubersprüche, welche gleich mehrere Gegner auf einmal zur Strecke bringen können. Dies ist auch bitter nötig, denn die gegnerischen Horden werden im Laufe der Zeit immer größer.

R.A.W. - Realms of Ancient War erscheint am 19. September für PlayStation Network, Xbox LIVE und im Oktober für PC.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv