Hitman: Blood Money - Ab sofort über Core Online spielbar


29.08.2012 16:01 -

Square Enix gab heute bekannt, dass Hitman: Blood Money ab sofort auf Core Online angeboten wird, dem Dienst, der kostenloses Spielen im Browser in HD ermöglicht.

In dem allseits beliebten Teil der Hitman-Reihe von IO Interactive begibt sich Agent 47 zum ersten Mal in die Vereinigten Staaten, um dort Aufträge anzunehmen … und einen Mordsgewinn zu machen.

Hitman: Blood Money, das im Sommer 2006 für PC und Konsolen veröffentlicht wurde, ist das zweite auf Core Online erhältliche Spiel neben dem Plattform-Abenteuer Mini Ninjas. Lara Croft: Guardian of Light wird in Kürze folgen.
Core Online bietet Benutzern die Möglichkeit, ganze Spiele kostenlos zu spielen; im Gegenzug müssen lediglich ein paar Video-Werbungen angeschaut werden. Benutzer können Spielzeit verdienen, indem sie aus einer Vielzahl an verfügbaren Werbungen wählen. Diese Spielzeit kann auch von einer Spielrunde auf die nächste übertragen werden. Wer sich die Werbungen nicht ansehen möchte, dem steht die Alternative offen, einzelne Level oder ganze Spiele käuflich zu erwerben.

„Wir freuen uns sehr, Hitman: Blood Money dem Core Online-Dienst hinzufügen zu können.“, kommentierte David Guldbrandsen, Technical Director von Hapti.co. „Wir haben uns seit dem Beginn von Core Online darum bemüht, Spielern eine vielseitige Auswahl an hochaufgelösten Spielen für den Browser bieten zu können. Wir freuen uns sehr, mit den bereits verkündeten Spielen – und es stehen noch einige mehr bereit – den Dienst stetig wachsen zu sehen.“

Core Online läuft den meisten modernen Windows-PCs mit Internetverbindung laufen, sofern einer der gängigen Browser in der aktuellsten Version verwendet wird. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website zu finden: http://coreonline.com.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv