Star Ocean: The Last Hope kommt auf PS3


27.01.2010 20:14 -

Am 12. Februar 2010 ist es soweit. Dann veröffentlicht Square Enix STAR OCEAN: The Last Hope: INTERNATIONAL auf dem PLAYSTATION 3 (PS3) Computer Entertainment System. Das Spiel wurde von dem gefeierten Studio tri-Ace Inc. entwickelt.
Zuvor nur auf Xbox 360 erhältlich, setzt STAR OCEAN THE LAST HOPE: INTERNATIONAL die Serientradition einer emporschnellenden Weltraum-Oper mit einer Mischung aus Science Fiction und Phantasie für eine einzigartige RPG-Erfahrung fort.

Die PS3-Version wird die Option beinhalten, dass die Spieler zwischen englischem und japanischem Begleitkommentar und lokalisierten Untertiteln in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch auswählen können.
STAR OCEAN THE LAST HOPE: INTERNATIONALs verfeinertes Spiel beinhaltet 4-köpfigen teamorientierten Gruppenkampf, während es das innovative Echtzeit Kampf-System beibehält, welches ein Markenzeichen der STAR OCEAN-Serie ist.

Larry Sparks, Vizepräsident Brand von Square Enix-Produkten kommentiert: „ STAR OCEAN: The Last Hope wurde von den Fans und Xbox 360-Besitzern sehr gut angenommen, als es im Juni 2009 veröffentlich wurde. Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich ist, die Veröffentlichung dieses Spieles auf PLAYSTATION 3 bekanntzugeben. Die epische Sci-Fi-Handlung und hervorragende Grafiken werden es zu einer essentiellen Veröffentlichung für viele PS3-Besitzer machen.“

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv