Final Fantasy VII als digitaler Download für PC erhältlich


14.08.2012 17:03 -

Square Enix kündigte heute die Veröffentlichung der neuen herunterladbaren PC-Version des beliebten Rollenspiel-Abenteuers Final Fantasy VII an. Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Final Fantasy-Franchise wird dieser Klassiker exklusiv im Square Enix Store für den Sonderpreis von 9,99 € * erhältlich sein.

„Wir freuen uns sehr, eine herunterladbare PC-Version des beliebten Spiels Final Fantasy VII anbieten zu können. Das gibt Fans die Gelegenheit, viele unvergessliche Momente erneut zu erleben, und Spielern, die den Titel noch nie gespielt haben, die Chance herauszufinden, weshalb dieses Spiel über die Jahre hinweg einen solch großen Einfluss auf die Industrie hatte.“, sagt Larry Sparks, Vice President Brands.

Diese neue herunterladbare Version enthält ein paar neue Features wie den Charakterbooster, durch den Spieler ihre Charaktere stärken können, Cloud-Speicher und spielinterne Errungenschaften, die Spieler ermutigen, die verschiedenen Aspekte des Spiels zu erkunden.

Das 1997 veröffentlichte Final Fantasy VII wurde von der Kritik als der Titel gefeiert, der den Standard von Rollenspielen neu definiert hat. Mit der nunmehr berühmten Rivalität zwischen Cloud und Sephiroth lieferte es eine verzwickte, emotionsgeladene Handlung, die von innovativen, vorgerenderten, filmreifen Zwischensequenzen und einer prächtigen, vielfältigen Welt unterstützt wurde. Das Spiel bietet eine gepriesene Sammlung von Musikstücken sowie intensive 3D-Kämpfe und wird allgemeinhin als einer der bedeutendsten Titel der Final Fantasy-Serie und eines der innovativsten Videospiele aller Zeit angesehen.

* Der Sonderpreis gilt nur bis zum 12. September 2012. Der Normalpreis beträgt 12,99 €.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv