Lucien Favre begleitet den FUSSBALL MANAGER in die neue Saison


10.08.2012 10:08 -

Das Geheimnis ist gelüftet: Lucien Favre wird in diesem Jahr auf dem Cover des neuesten Teils der EA SPORTS FUSSBALL MANAGER-Serie zu sehen sein. Der Coach von Borussia Mönchengladbach steht damit in der Tradition einer Reihe von großer Trainern und Manager, die bereits die erfolgreiche Fußball-Management Simulationsreihe auf dem Cover vertraten, darunter Joachim Löw, Felix Magath oder zuletzt Thomas Tuchel. Der FUSSBALL MANAGER 13 wird ab dem 25. Oktober im deutschsprachigen Raum für den PC im Handel erhältlich sein.

„Ich freue mich, dass EA SPORTTS mich als neues Gesicht des FUSSBALL MANAGER ausgewählt hat und fühle mich geehrt. Nach der erfolgreichen letzten Saison mit meinem Team, hoffe ich, dass wir vor allem die neuen Spieler schnell und reibungslos in die Mannschaft integrieren können und gut in die neue Spielzeit starten", erklärte der Schweizer, der in diesem Jahr zum Trainer der Saison gewählt wurde. "Da kann es nicht schaden, sich ein paar Anregungen im neuen FM 13 zu holen", fügt er augenzwinkernd hinzu.

Auch Gerald Köhler, seit vielen Jahren als Lead Designer für die FUSSBALL MANAGER-Serie verantwortlich, zeigt sich sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit Lucien Favre. „Lucien Favre ist ein sehr sympathischer und fachlich kompetenter Trainer und wir sind sehr stolz, dass wir ihn als Testimonial und neues Gesicht des FUSSBALL MANAGERS gewinnen konnten. Die vergangene Saison, als er aus einem ehemaligen Abstiegskandidaten einen Champions League Qualifikanten geformt hat, zeigt, dass er fachlich als auch menschlich ein absoluter Gewinn für den Fußball darstellt. Lucien Favre passt daher super zum aktuellen FUSSBALL MANAGER und ich denke, wir können sicher noch einiges von ihm lernen."

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv