bitComposer kündigt Chaos Chronicles an


13.08.2012 12:25 -

bitComposer Games kündigt mit Chaos Chronicles ein klassisches, rundenbasiertes Rollenspiel (RPG) für das kommende Jahr 2013 an. Entwickelt wird das Spiel vom Münchener Studio Coreplay, das auch schon für Jagged Alliance: Back in Action verantwortlich war. Das Fantasy-RPG wird für PC (Windows) erhältlich sein.

Chaos Chronicles entführt PC-Spieler in ein untergangenes Reich voller Legenden, spannender Abenteuer und gefährlicher Gegner. Alleine oder in einer Gruppe mit bis zu fünf Spielern können zahlreiche alte Ruinen, mystische Orte und geheimnisvolle Dungeons erkundet werden.
Chaos Chronicles vereint dabei die typischen Charakteristika klassischer rundenbasierter Rollenspiele mit einer modernen Grafik und einer dichten Atmosphäre. Das ausgereifte Gameplay wird Genre-Veteranen genauso mitreißen wie Neueinsteiger.

Über Chaos Chronicles
In Chaos Chronicles kehrt der Spieler in eine Welt zurück, die vor über einem Jahrhundert von Dämonen erobert wurde. Entgegen der Vermutung, dieser Umbruch wäre auf eine einzige Kraft zurückzuführen, stellt sich schon bald heraus, dass zwei Dämonen im Kampf um die Macht die Ursache dafür sind, dass das Land in die Dunkelheit getrieben wurde: Beide Dämonen wollen ihre Macht über ihre Dimension hinaus vergrößern.

Unglücklicherweise stärkt der Spieler einen der beiden furchteinflößenden Kontrahenten, indem er versucht, einen antiken Tempel der Götter wieder aufzubauen.

Nun gilt es, einen Weg finden, das unterjochte Land von beiden finsteren Mächten zu befreien…

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv