Disney veröffentlicht Wo ist mein Perry? für iOS und Android


02.07.2012 12:28 -

Disney Mobile Games gab heute bekannt, dass Wo ist mein Perry? ab sofort für iOS und Android verfügbar ist. Das neue Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys preisgekrönter Zeichentrickserie „Phineas und Ferb“ auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem Gameplay von Disneys Erfolgs-App Wo ist mein Wasser?. Wo ist mein Perry? bietet eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.

In Wo ist mein Perry? bleibt Agent P in einem seiner zahlreichen Transportrohre stecken, nachdem er zu einer Einsatzbesprechung ins Hauptquartier von Major Monogram zitiert wird. Nun liegt es an den Spielern, Wasser in all seinen möglichen Formen (Eis, Dampf, Flüssigkeit) durch verschiedene Levels zu schleusen, um Agent P zurück zum O.O.C.A-Hauptquartier zu führen, damit er seine Instruktionen erhält.

Wo ist mein Perry? baut auf dem Wo ist mein Wasser?-Spielprinzip auf (Erde beiseite räumen, um Wasserkanäle zu schaffen) und bereichert dieses um etliche neue Gameplay-Elemente, die auf Phineas‘ und Ferbs turbulenten Eskapaden basieren. In der Kanalisation finden sich zahlreiche Laser von Dr. Doofenschmirtz, die die Spieler nutzen können, um Wasser in Dampf, Eis oder Flüssigkeit bzw. eine neue geheimnisvolle Form zu verwandeln. Außerdem müssen die Spieler in Bonuslevels Dr. Doofenschmirtz zu einem Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Balloni verhelfen, der seine Reise tief unter der Erde antritt.

Wo ist mein Perry? wartet mit den Synchronstimmen von Major Monogram, Dr. Doofenschmirtz und Carl sowie Perrys typischen Schnabeltier-Lauten auf und enthält animierte Abspannszenen. Darüber hinaus plant Disney kostenlose Updates mit neuen Levels, darunter Extra-Levels mit Swampy, dem süßen Krokodil, das die Hauptrolle in Wo ist mein Wasser? spielt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv