SWTOR - Spielupdate 1.3: Verbündete ab sofort verfügbar


26.06.2012 18:04 -

Das neue, kostenlose Spiel-Update 1.3: Verbündete steht ab sofort für das preisgekrönte MMO Star Wars: The Old Republic zur Verfügung. Verbündete bietet viele Features, die sich die Community schon lange gewünscht hat, darunter den Gruppenfinder, Ranglisten-PvP-Kriegsgebiete, Adaptivausrüstung, ein verbessertes Vermächtnissystem und vieles mehr.

"Wir halten unser Versprechen an die Spieler, einen neuen Maßstab für qualitativ hochwertige MMOs zu setzen", so Matthew Bromberg, Geschäftsführer von BioWare Austin. "In nur sechs Monaten haben wir bereits drei große Spiel-Updates mit neuen Inhalten und Spielfeatures veröffentlicht und dabei besonderes Augenmerk auf das Feedback der Fans gerichtet. Und das war erst der Anfang. Bis Ende des Jahres wird es noch mehr Kriegsgebiete, Flashpoints, Operationen und Erweiterungen des Vermächtnissystems geben und auch neue Gefährten und Geschichten werden kommen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zukunft von SWTOR."

Spiel-Update 1.3 - Verbündete enthält folgende neue Features:

· Gruppenfinder – Mit dem Gruppenfinder wird es einfacher, zusammen mit anderen zu spielen. Das Tool ermöglicht es, Spieler zu finden, die dieselbe Mission, denselben Flashpoint oder dieselbe Operation spielen möchten. Außerdem kann damit sichergestellt werden, dass in der Gruppe alle Rollen vertreten sind, die benötigt werden. So sind die Spieler noch besser darauf vorbereitet, die anspruchsvolleren Herausforderungen im Spiel anzugehen.

· Ranglisten-Kriegsgebiete – machen das PvP-Erlebnis noch anspruchsvoller und lohnenswerter. Jetzt können Spieler eine Gruppe erstellen, in Ranglisten-Kriegsgebieten antreten und dann die persönlichen Leistungen mit denen anderer Spieler vergleichen.

· Vermächtnis-Charaktervorteile – ermöglichen es den Spielern, selbst zu bestimmen, wie ihre Vermächtnis-Charaktere aufsteigen sollen. Sie können sich auf die Teile des Spiels konzentrieren, die ihnen am meisten gefallen, seien es Weltraummissionen, PvP-Kämpfe oder Gruppenmissionen und Flashpoints. Der Spieler wählt, mit welchen Aktivitäten die meiste Erfahrung gesammelt wird. Die Vorteile verleihen aber auch noch andere Boni. So kann schon ab Stufe 10 ein Fahrzeug verwendet werden, zusätzliche Zuneigung bei den Gefährten verdient werden und sogar die Fähigkeitspunkte im Einsatz neu verteilt werden.

· Adaptivausrüstung – Ab jetzt können Spieler die Sozialausrüstung, die ihnen am besten gefällt, im Kampf tragen und trotzdem die Boni genießen, die sie durch ihre beste Kampfausrüstung erhalten. In den hochstufigen Operationen werden sich die Gruppen durch den individuelleren Look also deutlich voneinander unterscheiden.

Vor dem heutigen Update veröffentlichte BioWare bereits zwei große, kostenlose Spiel-Updates. Spiel-Update 1.1: Der Aufstieg der Rakghule war schon einen Monat nach dem Start von The Old Republic spielbar und bot einen neuen Flashpoint, sowie den Abschluss der Operation Karaggas Palast. Spiel-Update 1.2: Vermächtnis war eines der größten kostenlosen Inhalts-Updates in der Geschichte kostenpflichtiger MMOs, mit einem neuen Flashpoint, einer neuen Operation, einem neuen Kriegsgebiet, neuen Spielfeatures wie dem Vermächtnissystem und dem ersten Live-Event des Spiels: Rakghul-Epidemie. Seit kurzem ist es möglich, Charaktertransfers auf andere Server durchzuführen, um zusammen mit der Community die Spielerzahl auf den Servern auszugleichen und das allgemeine Spielerlebnis weiter zu verbessern.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv