North & South bekommt Update


22.06.2012 10:41 -

Einen fulminanten Start legte die Neuinterpretation North & South - The Game bei seinem Release vor einigen Tagen im AppStore hin. Die Downloadzahlen manövrierten die App von bitComposer Games innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der Overall iPad Charts.

Ab sofort ist ein Update für North & South - The Game verfügbar, das einen Fehler behebt, der zum vorzeitigen Spielende führte: Hatte man den 10. oder 15. Staat durch den Sieg auf einem Schlachtfeld - oder das Einnehmen einer Westernstadt - erobert, wurde das Spiel pausiert und durch ein verborgenes Pop-up war das Weiterspielen unmöglich. Dieser Fehler wurde behoben.

Morgen, am 23.06.2012, ist es 147 Jahre her, dass der amerikanische Bürgerkrieg sein Ende fand. Um diesen historischen Tag zu feiern, wird North & South - The Game morgen zum Aktionspreis von nur - 0,79 im AppStoore erhältlich sein.

Wie auch im Original punktet North & South - The Game für das iPad mit einer charmanten Grafik, die für die Neuinterpretation in einem zeitgemäßen Stil umgesetzt wurde, einem sehr speziellen Humor und kombiniert geschickt Strategie- und Actionelemente. Eine umfangreiche Singleplayerkampagne führt die Spieler durch die Jahre des Bürgerkrieges. Verschiedene Features wie Wetter, Schiffe, Westernstädte, Indianer oder Mexikaner beeinflussen die Geschehnisse im Spiel und erfordern von Spielern eine entsprechende Anpassung der Strategie.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv