Live the Revolution – THQ kündigt WWE 13 an


30.05.2012 17:23 -

Letzten Sommer revolutionierte ein Mann die WWE. In einem legendären Moment am Ende von Monday Night Raw stellte CM Punk – als Stimme der Stummen – das gesamte Sports Entertainment auf den Kopf. Durch seine Worte und Taten war ein neuer Anführer geboren, der einen überlegenen Standard setzen und ein Feuer der Revolution im WWE-Universum entfachen sollte.

Es ist nicht das erste Mal, dass die WWE solch eine Rebellion durchlebt. Knapp 15 Jahre zuvor war es der legendäre Stone Cold Steve Austin, der durch sein rücksichtsloses Auftreten als Antiheld eine neue Generation an Unterhaltung einläutete, die zu den meist gefeierten WWE-Epochen gehört: die Attitude Era. Warum passierte das alles? Steve Austin sagte dazu nur: „Weil Stone Cold es so wollte.”

Heute bricht ein neues Zeitalter heran – doch es beginnt nicht mit einem ikonischen WWE Superstar im TV, Online oder auf einem Live-Event. THQ kündigte mit WWE’13 die bisher packendste und authentischste WWE-Action aller Zeiten an. Mit WWE Live erleben die Spieler ein komplett überarbeitetes Audio- und Präsentationssystem. In der Einzelspielerkampagne von WWE’13 kommt es zum grandiosen Comeback der einflussreichen Attitude Era.

WWE’13 wird derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii entwickelt. Der Titel erscheint am 30. Oktober 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„WWE ’13 wird die Fans weltweit begeistern. Das ist eine Revolution, der sich niemand entziehen kann.” erklärt Sean Ratcliffe, Vice President, Global Brand Management, THQ. „WWE Live bringt das elektrisierende Erlebnis einer WWE-Live-Veranstaltung in die heimischen Wohnzimmer, während entscheidende Verbesserungen beim Gameplay und eine gehörige Portion “Attitude” die Action wie nie zuvor einfangen.”