BattleForge läutet dreijähriges Bestehen mit dem brandneuen Amii-Kartendeck ein


27.04.2012 16:26 -

Das Echtzeitstrategiespiel BattleForge von EA Phenomic feiert sein dreijähriges Bestehen mit der Veröffentlichung eines neuen Kartendecks, der Amii-Edition. Das neue Deck umfasst mehr als 70 neue Karten und vergrößert den Gesamtpool an verfügbaren Spielkarten auf mehr als 500. Die Amii sind eine alte Rasse, die jahrelang von den Skanes unterdrückt und versklavt worden sind. Durch Beschwörung alter Elementarkräfte konnten sich die Amii endlich befreien und stehen nun allen Spielern zur Verfügung.

BattleForge zählt zu den Vorreitern der Play4Free-Titel aus dem EA-Portfolio und wurde 2009 veröffentlicht. Die Kombination aus strategischen Echtzeit-Spielelementen, wie sie aus dem Klassiker Command & Conquer bekannt sind, und einer aktiven Tausch und Sammel-Community hebt BattleForge im Strategie-Genre auf eine neue Stufe.

Mit den Sammelkarten zieht der Spieler in den Krieg. Jede von ihnen repräsentiert eine Einheit, ein Gebäude oder einen Zauber, die in 3D-Grafik direkt auf dem Schlachtfeld aktiviert werden. BattleForge bietet Einzelspieler-Kampagnen und kooperative Szenarien für bis zu zwölf Spieler sowie Spieler-gegen-Spieler-Matches (PvP).

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv