Ninja Turtles kommen wieder ins Kino


24.04.2012 18:37 -

So gut wie jeder kennt die kampferprobten Schildkröten mit ihrem unersättlichen Hunger auf Pizza und deren Ziehvater Meister Splinter. Weihnachten 2013 soll es wieder soweit sein und ein neuer Film soll es in die Kinos schaffen, auch wenn er nicht jeden Fan von Leonardo, Donatello, Raphael und Michaelangelo glücklich machen wird.

Während man die vier Schildkröten nämlich aus Comic-Verfilmungen kennt, ist nun eine Real-Verfilmung geplant, die nicht unbedingt viel mit der Originalgeschichte zu tun haben wird. Bekanntlich bekamen diese ihre außergewöhnlichen Kräfte durch den Unfall eines Lasters, der mit radioaktivem Material beladen war. Dieses gelangte in die Kanalisation und somit in Kontakt mit den Schildkröten, die dort lebten und in Folge dessen mutierten.

Im neuesten Film soll es laut Produzent Michael Bay jedoch anders ablaufen. Laut dem Onlinemagazin Stuff We Like sollen die vier Schildkröten nämlich von einer Alienrasse abstammen. Die zweite Überraschung ist die Besetzung von Leonardo, denn in diese Rolle soll der aus Twilight bekannte Schauspieler Taylor Lautner schlüpfen. Wer in die Rollen der anderen drei Schildkröten schlüpfen wird, ist jedoch noch unbekannt. Regisseur wird Jonathan Liebesman sein, der schon Zorn der Titanen verfilmt hat. Das Drehbuch schreibt Josh Appelbaum, der schon Mission Impossible – Phantom Protokoll geschrieben hat.

Man darf gespannt sein, wie überzeugend die Realverfilmung am Ende sein wird und ob man mit den Änderungen die Fans in die Kinos locken wird.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv