Ninja Turtles kommen wieder ins Kino


24.04.2012 18:37 -

So gut wie jeder kennt die kampferprobten Schildkröten mit ihrem unersättlichen Hunger auf Pizza und deren Ziehvater Meister Splinter. Weihnachten 2013 soll es wieder soweit sein und ein neuer Film soll es in die Kinos schaffen, auch wenn er nicht jeden Fan von Leonardo, Donatello, Raphael und Michaelangelo glücklich machen wird.

Während man die vier Schildkröten nämlich aus Comic-Verfilmungen kennt, ist nun eine Real-Verfilmung geplant, die nicht unbedingt viel mit der Originalgeschichte zu tun haben wird. Bekanntlich bekamen diese ihre außergewöhnlichen Kräfte durch den Unfall eines Lasters, der mit radioaktivem Material beladen war. Dieses gelangte in die Kanalisation und somit in Kontakt mit den Schildkröten, die dort lebten und in Folge dessen mutierten.

Im neuesten Film soll es laut Produzent Michael Bay jedoch anders ablaufen. Laut dem Onlinemagazin Stuff We Like sollen die vier Schildkröten nämlich von einer Alienrasse abstammen. Die zweite Überraschung ist die Besetzung von Leonardo, denn in diese Rolle soll der aus Twilight bekannte Schauspieler Taylor Lautner schlüpfen. Wer in die Rollen der anderen drei Schildkröten schlüpfen wird, ist jedoch noch unbekannt. Regisseur wird Jonathan Liebesman sein, der schon Zorn der Titanen verfilmt hat. Das Drehbuch schreibt Josh Appelbaum, der schon Mission Impossible – Phantom Protokoll geschrieben hat.

Man darf gespannt sein, wie überzeugend die Realverfilmung am Ende sein wird und ob man mit den Änderungen die Fans in die Kinos locken wird.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv