Sly Cooper sucht von Fans entworfene Schätze


24.04.2012 10:32 -

Bald können PlayStation®3-Besitzer sich in das neueste, actiongeladene Abenteuer von Sly Cooper stürzen – und dabei vielleicht auf Schätze stoßen, die sie selbst designt haben! Wie Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bekannt gegeben hat, wartet auf alle Gamer eine einmalige Gewinnchance: Ab sofort und bis zum 20. Mai 2012 können Spieler und Fans der Sly-Serie eigene Schätze-Designs samt einer kurzen Beschreibung einreichen. Alle Details und Informationen können unter www.eu.playstation.com/slycompetition nachgelesen werden. ALLE Wettbewerbsbeiträge werden an Sanzaru Studios gesandt, wo das Team hinter Sly Cooper: Thieves in Time seine acht Lieblingsdesigns auswählen wird. Aus den Ideen dieser glücklichen Gewinner werden dann Objekte im Spiel gemacht.

Zur Veröffentlichung von Sly Cooper: Thieves in Time für PlayStation 3 (PS3) in diesem Herbst sind Sly-Fans und Gamer gleichermaßen eingeladen, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und Schätze zu entwerfen, die Sly und seine Gang bei ihrer abenteuerlichen Zeitreise finden könnten. Die Entwürfe können handgezeichnet sein oder mit einem beliebigen einschlägigen Computerprogramm hergestellt. Sie können einfach oder komplex sein, müssen aber immer mit einer kurzen Beschreibung eingereicht werden, die erklärt, um was für einen Schatz es sich handelt und wofür er steht.

Das Entwickler-Team der Sanzaru Studios wird seine acht Lieblingsdesigns auswählen und aus den Ideen der Gewinner werden dann Objekte im Spiel. Der Zweitplatzierte gewinnt eine PlayStationVita, das bahnbrechende, neue, tragbare Gaming-System von Sony Computer Entertainment.

Der Wettbewerb läuft bis zum 20. Mai 2012. Teilnehmen kann man auf www.eu.playstation.com/slycompetition. Alle Einsendungen müssen mit einer Beschreibung des Designs eingereicht werden.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv