Sega veröffentlicht heute Total War Battles: Shogun


19.04.2012 13:18 -

Sega gab heute die Veröffentlichung von Total War Battles: Shogun im Apple App Store bekannt. Der jüngste Spross der preisgekrönten Total War-Strategiereihe von The Creative Assembly ist keine simple PC-Portierung, sondern wurde als Neuinterpretation von Total War speziell für mobile Plattformen mit Multi-Touch-Benutzeroberfläche entwickelt.

In Total War Battles: Shogun schlüpfen die Spieler in die Rolle eines hitzköpfigen Samurai, der sich geschworen hat, den Tod seines Vaters zu rächen – und können in der mehr als 15-stündigen Kampagne auf einem Eroberungsfeldzug durch das mittelalterliche Japan spannende taktische Herausforderungen erleben.

Die Spieler errichten Basen, bilden Samurai, Kampfmönche und Ninjas aus und lassen ihre Truppen gegen den Feind in die Schlacht ziehen. Neben 27 Hauptmissionen bietet Total War Battles: Shogun 18 anspruchsvolle Nebenmissionen, in denen es zusätzliche Erfahrungspunkte einzuheimsen gibt. Diese können die Spieler in Gebäude- und Einheitenverbesserungen investieren, um in den nächsten Schlachten eine Nasenlänge voraus zu sein.

Darüber hinaus wartet Total War Battles: Shogun mit einem Mehrspieler-Modus auf, bei dem die Spieler auf ein- und demselben Gerät versuchen, einander in actionreichen Echtzeit-Strategie-Gefechten mit unkonventionellen Taktiken und geschickten Gegenstrategien auszutricksen. Total War Battles: Shogun wurde speziell für Touch-Screen-Geräte entwickelt. Das Spiel passt sich den unterstützten Geräten an, sodass eine maximale Performance gewährleistet ist, und schöpft die Vorteile des hochauflösenden iPad 3-Displays voll aus.

Total War Battles: Shogun™ für iPhone und iPad ist ab heute im iTunes App Store zum Preis von £4.99/.99/€5.49 erhältlich. Die Android-Version erscheint in Kürze.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv