Sega veröffentlicht heute Total War Battles: Shogun


19.04.2012 13:18 -

Sega gab heute die Veröffentlichung von Total War Battles: Shogun im Apple App Store bekannt. Der jüngste Spross der preisgekrönten Total War-Strategiereihe von The Creative Assembly ist keine simple PC-Portierung, sondern wurde als Neuinterpretation von Total War speziell für mobile Plattformen mit Multi-Touch-Benutzeroberfläche entwickelt.

In Total War Battles: Shogun schlüpfen die Spieler in die Rolle eines hitzköpfigen Samurai, der sich geschworen hat, den Tod seines Vaters zu rächen – und können in der mehr als 15-stündigen Kampagne auf einem Eroberungsfeldzug durch das mittelalterliche Japan spannende taktische Herausforderungen erleben.

Die Spieler errichten Basen, bilden Samurai, Kampfmönche und Ninjas aus und lassen ihre Truppen gegen den Feind in die Schlacht ziehen. Neben 27 Hauptmissionen bietet Total War Battles: Shogun 18 anspruchsvolle Nebenmissionen, in denen es zusätzliche Erfahrungspunkte einzuheimsen gibt. Diese können die Spieler in Gebäude- und Einheitenverbesserungen investieren, um in den nächsten Schlachten eine Nasenlänge voraus zu sein.

Darüber hinaus wartet Total War Battles: Shogun mit einem Mehrspieler-Modus auf, bei dem die Spieler auf ein- und demselben Gerät versuchen, einander in actionreichen Echtzeit-Strategie-Gefechten mit unkonventionellen Taktiken und geschickten Gegenstrategien auszutricksen. Total War Battles: Shogun wurde speziell für Touch-Screen-Geräte entwickelt. Das Spiel passt sich den unterstützten Geräten an, sodass eine maximale Performance gewährleistet ist, und schöpft die Vorteile des hochauflösenden iPad 3-Displays voll aus.

Total War Battles: Shogun™ für iPhone und iPad ist ab heute im iTunes App Store zum Preis von £4.99/.99/€5.49 erhältlich. Die Android-Version erscheint in Kürze.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv