Men of War: Gold Edition ab sofort im Handel


02.04.2012 19:31 -

Für Echtzeit-Taktiker brechen goldene Zeiten an. Denn das Publishing Label Peter Games hat die Men of War: Gold Edition für PC veröffentlicht. Mit dieser Sammleredition erscheinen erstmalig alle WWII-Teile und –Erweiterungen der Hardcore-Strategiespiel-Serie in einem exklusiven Bundle.

Die Men of War: Gold Edition umfasst:
• Men of War
• Men of War: Red Tide
• Men of War: Assault Squad
• Men of War: Assault Squad – Erweiterungen:
• MP Supply Pack Alpha, Bravo, Charlie
• Skirmish-Pack 1 und -Pack 2

Jeder einzelne Titel der Men of War: Gold Edition führt PC-Spieler in knallharte Schlachten an den Fronten des Zweiten Weltkriegs. Während sie in Men of War alliierte, sowjetische und deutsche Kampfverbände kommandieren, befehligen sie in Men of War: Red Tide die berüchtigte Elite-Kampfeinheit Black Coats. Darüber hinaus wartet in Men of War: Assault Squad neben spannenden Singleplayer-Schlachten ein umfangreicher Multiplayer-Modus, der packende Partien via Internet oder LAN auf vielfältigen Karten in unterschiedlichen Spielmodi bereithält. Zusätzlich bietet die Men of War: Gold Edition sämtliche Men of War: Assault Squad-Erweiterungen mit einer Vielzahl unerforschter Karten und zehn weiteren Missionen.

Die Men of War: Gold Edition ist ab sofort zu einem Verkaufspreis von gerade einmal EUR 39,99 (UVP) im Handel verfügbar.

11.06.2024
16:08 - Alan Wake 2 DLC ab sofort mit vollem Raytracing und DLSS 3.5
14:50 - CityDriver: Auf der Xbox München erkunden
10.06.2024
23:00 - Ubisoft kündigt Anno 117: Pax Romana an
18:55 - Moonstone Island erscheint am 19. Juni für Nintendo Switch
08.06.2024
20:05 - Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September
03.06.2024
18:55 - Neueste Crusader Kings III Erweiterung kommt im September
21.05.2024
14:41 - The Witcher 3 REDkit jetzt für PC verfügbar
08.05.2024
10:24 - Rocksmith+ erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam
03.05.2024
10:41 - Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai
18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
>> News-Archiv