Wo ist mein Wasser: Kostenlose Version der beliebten Disney-App erhältlich


21.12.2011 16:07 -

Disney Mobile veröffentlichen heute eine kostenlose Version des Erfolgsspiels „Wo ist mein Wasser?“ für iOS und Android. Die Free-Version von “Wo ist mein Wasser?” ist ab sofort im App Store, im Android-Market und dem Amazon Appstore für Android erhältlich. Die neue App enthält 25 exklusive und zwei versteckte Levels.

Star der Lite-Version von “Wo ist mein Wasser?” ist Swampy, der Alligator, Disney’s erster Originalcharakter für Mobilplattformen. In mehr als 25 Rätseln müssen die Spieler Wasser durch unterirdische Gänge, an Steinen vorbei und durch kaputte Rohre bis hin zu Swampys Badewanne leiten. “Wo ist mein Wasser? Free” wird gesponsert von Zappos.com, deren Marke durch eine Reihe von In-game-Collectibles in das Spiel integriert wurde, die zusätzliche Bonuslevel freischalten.

Die Premium-Version des Spiels, verfügbar für sowohl iOS als auch Android, erhielt heute zudem ein neues Update mit 20 neuen Leveln. In “Unter Spannung” dem neuesten Kapitel der Geschichte von Swampy, dem Alligator, haben Wasserbomben den Weg in Swampys Nachbarschaft gefunden. Die Spieler müssen sich einen Weg bahnen und ihre Timing-Fähigkeiten einsetzen, um das Wasser im richtigen Moment aus den Ballons zu lassen. „Unter Spannung“ enthält 20 neue Levels mit herausforderndem Gameplay und obendrein viele neue Collectibles.

Seit seinem App Store-Launch am 22. September ist “Wo ist mein Wasser?” bereits Liebling von Kritikern und Gamern gleichermaßen und hat es in 30 verschiedenen Ländern auf den ersten Rang geschafft oder ein 5-Sterne-Rating erhalten.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv