Spieler knackt den Jackpot und gewinnt 1,9 Mio. Euro auf MrGreen.com!


29.11.2011 10:24 -

Mit nur einem Spin an der Online Slotmaschine Arabian Nights auf
mrgreen.com wurde Eva zur Millionärin! Die 52-Jährige hat den Jackpot über knapp 2 Millionen Euro geknackt. Es ist der größte Einzelgewinn, in der Geschichte der Spieleplattform Mr Green.

"Bei Mr Green sprechen wir oft von einem Gefühl von Glück. Genau das hatte die Schwedin Eva, als sie kürzlich ihre Casinofähigkeiten unter Beweis stellte und dafür auch reichlich belohnt wurde. Der Summe über 1,9 Millionen Euro ist der bislang größte Einzelgewinn, der jemals von Mr Green ausbezahlt wurde" so der Geschäftsführer vom Glückspielanbieter Mr Green, Mikael Pawlo.

Arabian Nights ist ein Videoslot mit zehn Einsatzlinien und fünf Reels. Wenn ein Spieler fünf Sultane in ein und der selben Gewinnlinie bekommt, hat er den Jackpot geknackt. Dieser ist über das Jahr hinweg stetig gewachsen und hat somit die unglaubliche Summe von 1.909.533 Euro erreicht. Mit einem Einsatz von nur 5 Euro hat Eva die Gesamtsumme gewonnen!

"Eva hatte Abends mit einem guten Freund telefoniert, als ihr klar wurde, dass sie sehr viel Geld gewonnen hatte. Eine unglaubliche Summe. Als sie begriff, wie viel sie tatsächlich gewonnen hatte, wurde sie sprachlos und legte auf. Wir sind froh, dass sie nicht in Ohnmacht gefallen ist" berichtet Mikael Pawlo weiter.

24.07.2024
18:43 - Abylight Studios veröffentlicht actiongeladenen Trailer zu Citadelum
11.06.2024
16:08 - Alan Wake 2 DLC ab sofort mit vollem Raytracing und DLSS 3.5
14:50 - CityDriver: Auf der Xbox München erkunden
10.06.2024
23:00 - Ubisoft kündigt Anno 117: Pax Romana an
18:55 - Moonstone Island erscheint am 19. Juni für Nintendo Switch
08.06.2024
20:05 - Harry Potter: Quidditch Champions erscheint am 3. September
03.06.2024
18:55 - Neueste Crusader Kings III Erweiterung kommt im September
21.05.2024
14:41 - The Witcher 3 REDkit jetzt für PC verfügbar
08.05.2024
10:24 - Rocksmith+ erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam
03.05.2024
10:41 - Preseason zu XDefiant beginnt am 21. Mai
>> News-Archiv