Der Deal of the Week beginnt den Advent rasant auf dem Xbox LIVE Marktplatz!


22.11.2011 20:48 -

Der Deal of the Week lässt diese Woche die Fäuste fliegen und Motoren heulen. STREET OF RAGE 2, SEGA RALLY ONLINE ARCADE und CRAZY TAXI stehen für alle Goldmitglieder stark vergünstigt bereit zum Download. Mit diesen Titeln lässt sich die besinnliche Jahreszeit aufpeppen und sorgt für adrenalingeladene Stimmung in den Wohnzimmern der Xbox LIVE Goldmitglieder. Also ab an die Konsole und den Advent einmal anders beginnen!

STREETS OF RAGE 2
Nachdem Syndikat besiegt wurde, entführte Mr. X am Friedenjahrestag Adam, einen Kompagnon von Axel, Blaze und Skate. Dieser Angriff stürzte die Stadt erneut in Anarchie und Chaos und die drei Waffenbrüder machten sich gemeinsam mit Max Thunder auf die Suche nach ihrem Freund. Dabei versuchen die Situation in den Griff zu bekommen. Mit fliegenden Fäusten wollen sie Mr. X das Handwerk legen. Keine einfache Aufgabe für den Spieler aber mit Konzentration und Geschick, kann er die Stadt vom Bösewicht befreien. Für alle Goldmitglieder steht der Titel um 200 statt 400 Microsoft Points zum Download bereit.

SEGA RALLY ONLINE ARCADE
Das Adrenalin schießt durch die Adern, wenn die Motoren in SEGA RALLY ONLINE aufheulen. Kurvenreiche Strecken und neue Spielmodi wie “Championship Battle” oder “Time Attack” erwarten die Spieler. Um das Vergnügen noch spannender zu machen, können bis zu sechs Gamer online gegeneinander antreten. Sie können aus 13 Ralley Autos wählen und sich auf Online-Bestenlisten matchen. Für alle Goldmitglieder steht der Titel um 400 statt 800 Microsoft Points zum Download bereit.

CRAZY TAXI
In CRAZY TAXI schlüpft der Spieler in die Rolle eines Taxifahrers, der so schnell wie möglich seine Fahrgäste an das gewünschte Ziel bringen muss. Natürlich lässt sich durch Stunts noch ein wenig extra Geld verdienen. Besonders langsame Busse und lästige Straßenbahnen verlangen jedoch gute Nerven! Der Klassiker wurde überarbeitet und erscheint in HD. Er bietet den Spielern zwei Modi: Arcade Modus oder Original Modus. Mehrere Mini-Games und neue Features peppen das Spiel zusätzlich auf. Lass die Reifen quitschen! Für alle Goldmitglieder steht der Titel um 400 statt 800 Microsoft Points zum Download bereit.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv