KRAFTON hat heute einen neuen Live-Action-Trailer zum gemütlichen Survival-Spiel Dinkum veröffentlicht, das am 6. November für die Nintendo Switch erscheint. Entwickelt vom australischen Solo-Entwickler James Bendon, lädt Dinkum dazu ein, auf einer rauen Insel, inspiriert vom Outback, eine eigene Siedlung aufzubauen.
Im Trailer wird die entspannte Atmosphäre des Spiels in die reale Welt übertragen. Fischerei, Farmleben, Jagd, Tierhaltung und Crafting stehen im Mittelpunkt eines selbstbestimmten Insellebens. Wer möchte, kann die Insel sogar mit bis zu drei Freund:innen im Koop-Modus erkunden – jederzeit und überall.
Die Switch-Version bietet von Beginn an fortlaufende kostenlose Content-Updates. Wer das entspannte Basteln, Erforschen und Entschleunigen sucht, dürfte sich mit Dinkum auf der Nintendo-Konsole schnell zuhause fühlen.


