Zwei tolle Weihnachtspakete für Nintendo 3DS-Fans


27.10.2011 10:41 -

Der Weihnachtsmann wird in diesem Jahr wieder einiges zu schleppen haben, denn derzeit schnürt Nintendo für seine Fans attraktive Pakete, jeweils bestehend aus Konsole und Spiel. So erscheinen demnächst gleich zwei Bundles mit dem Nintendo 3DS in neuem Look:
• Zusammen mit der liebenswerten Tiersimulation nintendogs + cats wird der Handheld ab dem 25. November in der neuen Farbe Korallenrosa erhältlich sein.
• Im Paket mit dem fröhlichen Jump’n’Run Super Mario 3D Land erscheint er am 2. Dezember – passend zur Jahreszeit – in der Farbe Schneeweiß.

Beide Spiele reizen die Möglichkeiten des Nintendo 3DS voll aus. Der Handheld ermöglicht es als erste Spielekonsole weltweit, 3D-Bilder ohne Spezialbrille zu sehen. Nach einem Systemupdate im November können seine Besitzer mit ihm sogar eigene 3D-Videos drehen. Und da er abwärtskompatibel ist, lassen sich auf ihm mehr als 1.000 Spiele der Nintendo DS-Reihe in 2D genießen. Im Bundle mit einem der beiden Nintendo-Titel ist der Nintendo 3DS das ideale Weihnachtsgeschenk für Videospieler und alle, die es werden wollen.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv